» Willkommen auf Tipps und Tricks «

Dolf
aus Öschelbronn
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


Also dann schreib ich hier auch mal nen Tipp rein um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Unter Systemsteuerung -> System -> Leistungsmerkmale -> Virtueller Arbeitsspeicher
Auf Benutzerdefiniert schalten und das doppelte des Arbeitsspeichers angeben (Sowohl bei Minimum als auch bei Maximum). Bringt viel bei Speicherintensiven Spielen wie D2 usw.


Keep your country green, fuc* a frog

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 18:16 am 14. Mai 2001
Checker
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


naja, eine feste swapdatei ist am effizientesten, besonders, wenn sie auf einer anderen physikalischen platte liegt als das OS und man kann auch eine swap-datei defragmentieren, die NU2000 können das, unter winnt und win2k hast du schlechte karten, da kannst nur alles von einer partition kopieren, so daß die leer ist, dann stellst eine feste swapdatei ein, die auf dieser partition liegt, dann booten und schon haste eine nicht fragmentierte swap, dannach kannst deine files alle wieder zurückkopieren, weil du ja eine feste swap gewählt hast, wird die auch immer defragnemtiert bleiben, fertig

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8338 Tagen | Erstellt: 16:47 am 27. Juni 2001
TheNeo75
aus Schleswig-Holstein
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 665 MHz
60°C mit 2.0 Volt


Naja, würde nie über 400MB gehen.Ist doch Blödsinn wenn ich (in meinem 2. REchner vorhanden) 512MB Ram habe noch 1GB V Speicher zu geben!!!!
Dieser angabewert "Doppelter RAM" ist schon älter,wo der 128MB RAM 500DM gekostet hat und deshalb 64MB verbaut waren.Heutzutage bekommt man den RAM ja schon fast als Werbegeschenk hinterher geworfen (wäre doch was?)! Würde eher zu Progs wie Cachemem (www.outertech.com) tendieren,da die den RAM freihalten.Win hat da ja seine Probleme mit.


A7M266 384MB DDR-RAM   1333MHz C
AlphaPAL 6035 Silent
Asus V7700 (GF2GTS)    WinME

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 5:19 am 1. Juli 2001