» Willkommen auf Tipps und Tricks «

WTRiker
aus Neuenhagen b.Berlin
offline



Basic OC
11 Jahre dabei !


Ich hab mir mal die Mühe gemacht und habe euch ein kleines Video zu dem Thema gemacht.Den PC den ich hier in dem Video verwende ist ein kleiner  Acer Aspire 3600 Revo *Ad mit Windows 8 32Bit
Hier geht`s` zum Video





(Geändert von WTRiker um 11:37 am Mai 21, 2013)


Ich nutze Win10 pro 64Bit Ultimate

Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2013 | Dabei seit: 4039 Tagen | Erstellt: 23:31 am 20. Mai 2013
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Da hast du dir ja wieder richtig Mühe gegeben, schöne Anleitung :thumb:
Noch angenehmer wäre es natürlich, wenn du die hardwareseitige Power On/Off Funktion vom USB Ultra IR v2.0 mit deinem Tab nutzen könntest, aber dafür müßtest du natürlich das Acer Iconia Tab W500 zerlegen.
Kannst du ja vielleicht irgendwann mal in Angriff nehmen, wenn die Garantie abgelaufen ist ;)
Bis dahin kannst du damit ja evtl. etwas anderes schalten.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169733 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 8:06 am 21. Mai 2013
WTRiker
aus Neuenhagen b.Berlin
offline



Basic OC
11 Jahre dabei !


:punk::punk:Danke:punk::punk:

ich habe jetzt anstatt  dem Tablet meinen acer aspire r3600 Revo
an den Empfänger dran den kann ich problemlos aufschrauben
ich muss mal schauen wo ich da mit dem Kabel ran gehe.


Ich nutze Win10 pro 64Bit Ultimate

Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2013 | Dabei seit: 4039 Tagen | Erstellt: 9:52 am 21. Mai 2013