» Willkommen auf Tipps und Tricks «

toni77
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz


Also ich kenn zwar keinen Spezialtrick wie man das Zeug aufträgt, aber vielleicht ja ihr ^^

Hab das Zeug eigentlich noch nie angewndet, habe auch nicht die ruhigsten Hände jetzt aber wenn man bedenkt wieviel Geld Aufpreis man manchmal für einen Lüfter zahlt der eben gerade mal 3 °C besser kühlt lohnt sich meiner Meinung die Inestition:

Also allemann her mit den Tipps und Tricks ^^


Der Sinn des Lebens ist deinem Leben Sinn zu geben

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6110 Tagen | Erstellt: 0:03 am 1. Okt. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


es gibt unmengen anleitungen (wozu auch immer man für sowas simples eine braucht...) im internet. hier eine (quelle: innovatek):




We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 13:37 am 1. Okt. 2007
toni77
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz




(wozu auch immer man für sowas simples eine braucht...)


Hat sich für mich anangs einach sehr seltsam angehört dass man tatsächlich einen Pinsel oder gar ein Wattestäbchen nehmen kann/soll..

Danke jedenfalls


Der Sinn des Lebens ist deinem Leben Sinn zu geben

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6110 Tagen | Erstellt: 15:08 am 1. Okt. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


tja, neues zeug, neue methoden. ich persönlich sch****e auf den 1°C weniger, bleibe bei wärmeleitpaste und spare mir die sauerei. :biglol: es muss nunmal nicht immer das neueste vom neuesten sein...


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 1:34 am 3. Okt. 2007
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


geiles Zeugs, allerdings bedarf es etwas Kraft um den Kühler wieder runter zu bekommen, dass nächste Problem ist, dass der sch**** sich festgefressen hat:blubb: und die Flächen uneben sind
das auftragen funktioniert auch mit der Folie


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7529 Tagen | Erstellt: 9:25 am 23. Nov. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Also ich weiss nicht, ich habs zwar anders gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das geht, bei mir ist das Zeug vom Kühler abgeperlt wie Wasser von ner frisch polierten Motorhaube:noidea:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 12:12 am 23. Nov. 2007
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von Schermi74 um 12:12 am Nov. 23, 2007
Also ich weiss nicht, ich habs zwar anders gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das geht, bei mir ist das Zeug vom Kühler abgeperlt wie Wasser von ner frisch polierten Motorhaube:noidea:

musst den Tropfen "zerquetschen" dann gehts ....


das Zeug macht außer Sauerei nicht viel ... hatte den Rotz am Anfang auch und hatte damit fast die gleichen Temps, wie mit 50- Cent- Standard- Silicon- WLP :buck:

und dann 8€ oder so für die paar Tropfen :blubb:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 21:32 am 24. Nov. 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


man  hat aber was davon wenn man sie wieder loswerden will => man muss dazu seinen kühlerboden schön blankschmirgeln weil man es ohne schleifpapier meist nicht mehr runter bekommt ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8328 Tagen | Erstellt: 23:38 am 24. Nov. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


das schlimmste war aber die MX-1

die muss man ja fast spachteln :lol:

naja hab sowieso nicht vor die CPU da auszuwechseln oder den Kühler. der Kühler ist so einer der besten für den Sockel und wiegt immerhin stolzt 1kilo ^^ deshalb hab ich das für die ewigkeit gebaut ;)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6683 Tagen | Erstellt: 22:37 am 27. Nov. 2007
NecRoZ
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3770 MHz
68°C mit 1.55 Volt


omg was hast n du für n kühler drauf? :lol:

Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6023 Tagen | Erstellt: 23:53 am 27. Nov. 2007