» Willkommen auf Tipps und Tricks «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

ich habe gerade eine "Entdeckung" bestätigt bekommen die ich euch nicht vorenthalten wollte, da hier auch die Frage schon öfter kam.

Geschichte: Ich hatte vor einiger Zeit mal mit Azureus eine Datei runtergeldaden die sich weder unter Windows noch mit LiveCDs löschen lies, aber sich verschieben lies. Nun hab ich kurzer Hand versucht die Datei über Azureus wieder zu löschen und siehe da sie war weg. Das gleiche prob hatte eben ein Kumpel mit einer Emule datei, ich ihm Azureus draufgemacht, ein torrent angefangen und die Datei in den Ordner verschoben und es ging auch bei ihm.

Also, falls jmd ne Datei hat die sich zwar verschieben, aber nicht löschen lässt einfach mit Azureus ein Torrent anfangen, die Datei in den dazugehörigen Ordner schieben, dann in Azureus mit rechtsclick auf den Download und auf "Entfernen und..." -> "lösche beides" gehen und weg ist sie. Wieso das geht und wie Azureus das macht weiss ich nicht, aber es funzt.


(Geändert von Schermi74 um 23:56 am Mai 20, 2007)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6527 Tagen | Erstellt: 23:41 am 20. Mai 2007
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Alternativ tuts der abgesicherte Modus oder Fileunlocker ;)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7596 Tagen | Erstellt: 6:45 am 21. Mai 2007
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


oder umbenennen .. hilft auch zu 90% der fällen ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 17:39 am 21. Mai 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


ich finde nur fileunlocker für mac. gibts nicht sowas auch für gescheite OS wie z.b. Win XP Prof? :noidea:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 19:24 am 21. Mai 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


win xp ein gscheites os :ultragoil:
der war gut :thumb:
ne ich nutz selber auch windoof, aber wenn ich nix spielen würd würd ich nen mac zuhause stehen haben ;)

versuch mal das hier

klick

soltle auch klappen :thumb:


(Geändert von Maddini um 13:11 am Mai 22, 2007)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5716 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 13:11 am 22. Mai 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt



Zitat von razzzzia um 6:45 am Mai 21, 2007
Alternativ tuts der abgesicherte Modus oder Fileunlocker ;)



Ne, eben nicht, so schlau war ich auch schon, hat aber nichts gebracht, daher ja der Tip, ich habs damals bei mir sogar mit Live CDs und Linux versucht, aber ging nicht, Azureus hats anstandslos gelöscht, wie auch immer.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6527 Tagen | Erstellt: 17:18 am 22. Mai 2007
t4ker
offline


OC God
17 Jahre dabei !


klar....gebt bei google ein Unlocker....das Progg bekommt alles klein...ise cht klasse

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6524 Tagen | Erstellt: 2:02 am 24. Mai 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


@maddini: ich habe nie probleme mit Win XP Prof gehabt.

da hatte ich eher probleme mit Linux und Mac, wo z.b. linux mir mal einfach so ohne grund den bootsector gelöscht hat. und der mac hat sich aufgehangen.


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 14:12 am 24. Mai 2007
grandpa
aus irgendwo in Bayern
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Aus aktuellem Anlass:

habe bereits vor mehreren Wochem mal angefragt, wegen nicht löschbarer Dateien auf der paltte, bisher hatte ich keinen Erfolg; auch nicht mit unlocker oder Azureus.

Es befindet sich ein Ordner auf der platte von einem Faktura Programm das Testweise mal intalliert wurde, da es bei einem Freund nicht lief. Dieser Ordner enthält Unterverzeichnisse mit teilweise kryptischen Zeichen die mit alles etwas suspekt vorkommen. Diese Ordner kann ich nicht anklicken geschweige denn löschen. Es komt immer eine Fehlermeldung: "xxx kann nicht gelöscht werden. Die Syntax bla bla bla... ist falsch"

Ich möchte diese Dateien löschen, da ich sie weder benötige noch sie irgendwie nutzen kann. Über Hilfe wie man diese Daten umwandeln bzw. löschen könnte ohne die Platte zu formatieren bzw. fdisk machen zu müssen wäre ich echt dankbar...


Nur noch Lappi: Asus G73SW
Der Rest verstaubt so vor sich hin...

Beiträge gesamt: 395 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8070 Tagen | Erstellt: 11:37 am 26. Mai 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


versuchs mal so:

Pfadnamen der betroffenen dateien aufschreiben---

start --- ausführen --- cmd.exe

den taskmanager aufmachen

bei prozessen den explorer.exe beenden

nun über die console die dateien mit dem betreffenden pfad löschen.

z.b.  del c://ordner/datei.exe


dann beim taskamanger neuen task starten --- explorer.exe und schaun obs geklappt hat :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5716 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 17:11 am 26. Mai 2007