» Willkommen auf Tipps und Tricks «

skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


:mahlzeit:

ich hab mal wieder was gebastelt....

da ich ja bei maxbyte 2 KK in blau gewonnne hab, hab ich mir auf meinem PC ein spezial "window" eingebaut... dieses windwo leuchtet komplett in blau (die farbe der KK). und so gehts:

ihr müsst natürlich erst mal ein loch in den tower scheiden (dremel)... dann nehmt ihr ein stück plexiglas, dass ihr wie ein normales window da einbaut... wenn ihr es eingepasst habt, baut ihr es wieder aus, nimmt ein schmirgelpapier mit einer gaaaanz gaaaanz feinen körnung, und schmirgelt von beiden seiten das plexiglas ab... immer gleichmäßig.. das gibt dann ein tolles milchglas... vorerst aben grau... dann baut ihr es wieder ein, schlatet die beleuchtung ein, und *tätäää* es leuchtet in der farbe der beleuchtung.... hier mal ein bild von meinem (mit beleuchtung an/aus)


Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7673 Tagen | Erstellt: 23:48 am 6. Nov. 2003
SoulFly
offline



OC God
22 Jahre dabei !


edelst ausgesägt. :lol:
oder haste da nachgeholfen dass das so leuchtet? die ränder sin ja völlig verschieden!

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8041 Tagen | Erstellt: 0:38 am 7. Nov. 2003
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


:lol::lol: sieht nicht sehr stylisch aus, zudem is die vorgehensweise nix neues...hättest es dir sparen können...

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8234 Tagen | Erstellt: 1:16 am 7. Nov. 2003
skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


des ding isch eigendlich gerade ausgesägt... und gleichmäßig.... das kommt daher, da ich das foto ja bearbeiten musste, damit ich es einmal leuchtend und net leuchtend habe...

da is übrigens nix nachgeholfen...

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7673 Tagen | Erstellt: 2:13 am 7. Nov. 2003
grmlmonster
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2600 MHz


naja, wenn ich ehrlich bin ich finds ja net so hübsch. Aber gut, solange es dir gefällt.


ich bin neu, aber net blöd.

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7480 Tagen | Erstellt: 17:25 am 9. Nov. 2003
Falkenauge
aus Berlin
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Barton @ 2200 MHz
41°C mit 1.7 Volt


Wie kann man an dem Gewinnspiel teilnehmen ? :noidea:

Danke im Vorraus !

Mfg Falkenauge


!!! INTEL STINKT !!!
!!! AMD FOREVER !!!

Beiträge gesamt: 614 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7474 Tagen | Erstellt: 18:20 am 9. Nov. 2003
grmlmonster
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2600 MHz


du gehst einfach auf maxbyte.de un suchst das Logo, weiteres gibts im Thread Gewinnspiel unter offtopic.


ich bin neu, aber net blöd.

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7480 Tagen | Erstellt: 18:25 am 9. Nov. 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


hmm ... der nachteil den ich an diesen mod sehe ist das er den eigentlichen sinn eines window nimmt ... nämlich durchzugucken ;)

aber ansonsten ne coole sache :thumb:

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8326 Tagen | Erstellt: 0:59 am 14. Nov. 2003
skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


@henro: da sis ja net mein normales window... das ist nämlich oben... und da würde man nur unnötigen kabelsalat sehen.... deswegen isses milchglas:blubb:

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7673 Tagen | Erstellt: 17:05 am 15. Nov. 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


na dann is ja alles ok ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8326 Tagen | Erstellt: 2:18 am 16. Nov. 2003