» Willkommen auf Tipps und Tricks «

Madcatoo
aus Stuttgart
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3211 MHz
47°C mit 1.675 Volt


Sers Jungs, ich hab da nen problem mit nem Typ der meiner Freundin die ganze Zeit liebes E-Mails schreibt. gibt es ne möglichkeit, die Person, die sich hinter der E-Mail Adresse versteckt ausfindig zu machen?

Ihr würdet mir sehr helfen.
Grüße
Madcatoo


"Carpe noctem"
Mein PC bei Nethands
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Madcatoo

Beiträge gesamt: 482 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7855 Tagen | Erstellt: 14:33 am 4. Mai 2003
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Wie soll das gehen du kommst höchstens bis zu seinem Provider
oder Anbieter.
Der Anbieter darf dir aber keine Info geben.
Es gibt allerdings eine Möglichkeit die aber strafbar ist.
Beantworte seine Mail und packe ihm was nettes ein so könntest du an das gelangen was du brauchst.



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 15:16 am 4. Mai 2003
Madcatoo
aus Stuttgart
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3211 MHz
47°C mit 1.675 Volt


Wird die Ip Adresse net mitgeschickt mit den E-Mails, dan könnte ich das Gebiet wenigstens ein bischen eingrenzen...


"Carpe noctem"
Mein PC bei Nethands
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Madcatoo

Beiträge gesamt: 482 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7855 Tagen | Erstellt: 15:42 am 4. Mai 2003
Spacefish
aus Berlin
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2359 MHz
59°C mit 1.41 Volt


Ich denke nicht. Wäre ja ein Sicherheitsleck.
Ich würd ihm auch was nettes schicken.
So kriegste auf jeden Fall seine IP.

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7751 Tagen | Erstellt: 16:58 am 4. Mai 2003
Madcatoo
aus Stuttgart
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3211 MHz
47°C mit 1.675 Volt


Und was verteht ihr unter was nettem? trojaner, wurm oder sonstiges??? und wenn der nen virenscanner hat entdeckt der das...
was haltet ihr von

www.youdontknowwho***.com

----auf eigene Gefahr-----

Hab mal die addi editiert.... ;)

(Geändert von ErSelbst um 22:59 am Mai 13, 2003)


"Carpe noctem"
Mein PC bei Nethands
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Madcatoo

Beiträge gesamt: 482 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7855 Tagen | Erstellt: 17:48 am 4. Mai 2003
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


nicht schon wieder so was , sonst macht "erselbst" bestimmt gleich das topic zu !


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6878 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8028 Tagen | Erstellt: 17:54 am 4. Mai 2003
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


Was ich nicht verstehe: Wenn er doch was von ihr will, dann muß er ihr sich doch auch erkenntlich zeigen. Wenn nicht, dann soll sie einfach seine E-Mail Addy sperren lassen, dann ist Ruhe. Wenn er sich erkenntlich gibt, aber deine Freundin dir nicht sagen will, wer er ist, dann hast du wohl eher ein Problem mit deiner Freundin!
IPs werden normal mitgeschickt und stehen im Header, dass er sie faked glaub ich nicht. Wenn du schnell bist und er ist noch online, kannst du die IP Tracen lassen, aber da ersiehst du nur Knotenpunkte, d.h. du kannst zwischen Köln und Düsseldorf unterscheiden. Also wenn er aus der Umgebung kommt, dann bringt dir das nichts!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 16:25 am 5. Mai 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


würde ich auch mal sagen, einfach mailaddy sperren, und sie fragen wer es ist

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 16:29 am 5. Mai 2003
Madcatoo
aus Stuttgart
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3211 MHz
47°C mit 1.675 Volt


@creon
Des versteh ich ja au net, sie hat ja schon gefragt wer er ist und er hat gesagt dass er sie 1mal gesehen hat! Und schreibt blabla ich lieb dich mehr als mein eigenes leben... Und dazu will er mich noch unter die erde bringen, weil ich ihm gesagt hab er soll gefälligst sein Maul halten... Wie meinst des mit addy sperren?


"Carpe noctem"
Mein PC bei Nethands
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Madcatoo

Beiträge gesamt: 482 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7855 Tagen | Erstellt: 16:59 am 5. Mai 2003
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


einfach in den spammfilter !
bei welchem email dienst bist du denn ? gmx ?


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6878 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8028 Tagen | Erstellt: 17:01 am 5. Mai 2003