» Willkommen auf Tipps und Tricks «

NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


So, jetzt mach ich zu dem Thema doch noch einen eigenen Thread auf.

Also, hier mein Tip:

Dieses Topic ist eigentlich dafür gedacht anderen Forum-Mitgliedern Tips&Tricks zu vermitteln, die man selber gefunden oder herausgefunden hat. Es geht also darum Wissen zu vermitteln und nicht Fragen zu stellen!
Wenn jemand Fragen hat, dann sollte er sich überlegen in welches Topic sie am ehesten reinpassen. Das ist nicht immer so einfach, das gebe ich zu, weil man sich bei einem Problem selber oft gar nicht klar darüber ist, wo das Problem genau liegt und wo es demzufolge am besten aufgehoben ist.

Aber, eins sollte klar sein:
Eine Frage gehört auf keinen Fall in dieses Topic! Es sei denn, sie bezieht sich auf einen vorhandenen Thread, womit sie auch automatisch dort angehängt werden sollte und nicht in einem neuen Thread gestellt werden sollte.


Ich bin wirklich keiner, der gerne auf Regeln rumreitet und ich mag auch dieses OT-Geschrei nicht. Aber etwas Ordung sollte schon sein, sonst können wir in diesem Forum ja gleich ein einziges Topic aufmachen in das alles reinkommt :ohwell:

So, das war mein Tip zum Thema "Fragen stellen" ;)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 20:49 am 17. März 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


jo, da haste auf jeden fall recht!

ich finde auch, Jens sollte ein forum "FAQ" erstellen. Wo erstmal niemand reinposten kann! da sollten dann nur wirklich gute und wichtige anleitungen gepostet werden... sowas wie "was bring vcore erhöhun", "wie errechne ich den vorwiederstand fürne LED", "wie route ich so das ich auch spielen kann"!!!

so wie auf www.linuxforen.de!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 15:32 am 19. März 2002
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Ich bin auch für eine F.A.Q Sektion, in der die Antworten zu den meistgestellten Fragen aufgenommen werden. Damit könnte man eventuell die immer wiederkehrenden gleichen Fragen von (Neuen)-Usern eindämmen. :thumb:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 11:06 am 20. März 2002