» Willkommen auf Hardware «

lucker
aus home
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 4000 MHz mit 1.28 Volt


hoi ,

leute , ich bin am verzweifeln! Ihr müsst mir jetzt helfen , ich bin nach ca.2 Wochen Testen echt am Ende und weis net was ich noch machen soll.
zum Prob.:
Ich hatte ein NF7 , da gingen alle Multis Problemlos.Hatte die Chance günstig zu einem AN7 zu.kommen die ich gleich nutzte :) .
Das huren Board will einfach nicht mit dem 11.5 Multi starten ,beim Booten hängt er sich auf , egal welche einstellungen was FSB , Vcore und und und angeht . Multi 12 , 11  funktionieren tatellos.

Jetzt seit ihr gefragt!

möchte einen umtausch vermeiden.

MfG Lucker



(Geändert von lucker um 10:19 am März 12, 2004)

Beiträge gesamt: 1405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7503 Tagen | Erstellt: 20:59 am 11. März 2004
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


hatte ich auch.

ab einem bestimmten fsb und multi will das nicht egal welche vcore oder was auch immer. seit dem ich die cpu ausgetauscht habe funktioniert das tadellos ich verstehs brett eh nimmer.

welhe bios version??


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7920 Tagen | Erstellt: 21:04 am 11. März 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Wieso hast Du nicht auf mich gehört, und das NF 7 behalten?
Na ja, ändert jetzt auch nix.
Also ich hatte derartige Probs auch schon mit meinem NF 7-S, aber das hing dann immer mit der CPU zusammen. Eine mochte diesen Multi net, die andere den anderen Multi nicht.
Zum Glück mag mein jetziger den 11,5er, ohne den ich auch verzweifeln würde.

Wie Blackout schon ansprach, vielleicht mal Biosversion wechseln, ansonsten ist der Umtausch nach 14 Tagen auch schon hinfällig.

free+ mfg


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7567 Tagen | Erstellt: 21:14 am 11. März 2004
lucker
aus home
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 4000 MHz mit 1.28 Volt


also biosupdate brachte auch keinen erfolg , hab die 14er vers. drauf.

Klingt jetzt zwar weng blöd aber meint ihr ein Pinmod würde da abhilfe schaffen?

Beiträge gesamt: 1405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7503 Tagen | Erstellt: 23:20 am 11. März 2004
lucker
aus home
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 4000 MHz mit 1.28 Volt


AMEN

dank magma´s hinweiss das es ein neues Bios gibt hab ich gleich nen update gemacht , und siehe da , der 11,5 multi FUNZT!!!!

Endlich........Morgen dann die richtigen einstellungen ma suchen für den multi..........*freu*

Danke magma :kiss:

Beiträge gesamt: 1405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7503 Tagen | Erstellt: 0:59 am 15. März 2004