» Willkommen auf Hardware «

doomy
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


hallo.

ich habe das msi-board k7t266 Pro2 (ms-6380) vers. 3
gibt es irgendeine möglichkeit, die vcore zu verändern?
im bios scheint  das gelockt zu sein.
ich habe amibios simpli setup utility - version 1.5
bringt vielleicht ein bios update was und wenn ja wo bekomme ich das richtige update?
:help:

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 8171 Tagen | Erstellt: 17:03 am 11. Feb. 2004
BlaseHase
aus Köln
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2250 MHz
37°C mit 1.81 Volt


wenn das im biaos nicht geht dann geh mal auf workshop un da gibt es anleitungen wie das sonst noch geht:thumb:


AMD Duron 1400/2x256DDR TwinMOS/Sapphire9600XT128MB/Gigabyte GA-7N400L

Beiträge gesamt: 528 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8249 Tagen | Erstellt: 17:39 am 11. Feb. 2004
Siliziumbrunzler
aus Augsburg
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Barton
1830 MHz @ 2200 MHz
44°C mit 1.7 Volt


:moin:

also du kannst immernoch versuchen ein OC bios zu saugen.:thumb:


Die Krankenversicherung:
http://thomas-brdar.dkv.com

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8269 Tagen | Erstellt: 20:30 am 11. Feb. 2004
hoppeltheone
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Wie BlaseHase schon sagt, links da ey, uff Workshop klickern und dann pinmod durchlesen, stell auf Sockelseite ein und stopf ein paar Drähtchen in den Sockel, geht echt prima!!!

Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 8233 Tagen | Erstellt: 9:40 am 12. Feb. 2004