ich habe das msi-board k7t266 Pro2 (ms-6380) vers. 3 gibt es irgendeine möglichkeit, die vcore zu verändern? im bios scheint das gelockt zu sein. ich habe amibios simpli setup utility - version 1.5 bringt vielleicht ein bios update was und wenn ja wo bekomme ich das richtige update? :help:
Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 8171 Tagen | Erstellt: 17:03 am 11. Feb. 2004
AMD Duron Applebred 1600 MHz @ 2250 MHz 37°C mit 1.81 Volt
wenn das im biaos nicht geht dann geh mal auf workshop un da gibt es anleitungen wie das sonst noch gehtAMD Duron 1400/2x256DDR TwinMOS/Sapphire9600XT128MB/Gigabyte GA-7N400L
Beiträge gesamt: 528 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8249 Tagen | Erstellt: 17:39 am 11. Feb. 2004
also du kannst immernoch versuchen ein OC bios zu saugen.Die Krankenversicherung: http://thomas-brdar.dkv.com
Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8269 Tagen | Erstellt: 20:30 am 11. Feb. 2004
hoppeltheone offline
OC God 22 Jahre dabei !
Wie BlaseHase schon sagt, links da ey, uff Workshop klickern und dann pinmod durchlesen, stell auf Sockelseite ein und stopf ein paar Drähtchen in den Sockel, geht echt prima!!!
Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 8233 Tagen | Erstellt: 9:40 am 12. Feb. 2004
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen