» Willkommen auf Hardware «

savior
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2300 MHz
44°C mit 1.7 Volt


Hallo...
wie gesagt mein problem ist, dass mein DVD-Laufwerk zwar DVDs aller art ohne probleme einliest, jedoch mit cd-r cds schwierigkeiten macht. es spielt keine rolle ob sie original oder von mir selbst beschrieben sind... das ganze wirkt sich so aus, dass ich zum einen schon allein mit dem einlesen probleme habe ( d.h. ich muss eine cd mehrmals einschieben bis er sie überhaupt erkennt ) zum anderen das ganze halt beim "on the fly" brennen auch probleme macht, da er ab und zu einfach aufhört die cd zu lesen. es hört sich immer an als würde es die cd einlesen, bricht dann aber sofort wieder ab als ob es nicht genug "schwung" hätte :noidea:

falls jemand ne idee hat danke schonmal im vorraus ;)

Savior


JIUHB 1466mhz @ 2300mhz; Thermalright Slk 900A; Enermax 92mm; 512ddr PC3200 Twinmos / Winbound 8 3 3 2,5; idle 38°C last 44°C

Beiträge gesamt: 220 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7658 Tagen | Erstellt: 19:35 am 26. Jan. 2004