» Willkommen auf Hardware «

Tonixic
aus Solingen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 1590 MHz
44°C mit 1.65 Volt


Hallo

ich hab 'nem Server von HP (Kayk XU) und das netzteil funktioniert nicht mehr. Da ich aber ein Normales Netzteil rumliegen habe währe es supper wenn ich das umbauen könnte.

das HP netzteil hat 4 Pins mehr und der Farbcode (der Kabel) ist aners verteilt.

kennt jemand diese Netzteile, kann mir jemand sagen wie ich mein bestehendes NT umbauen ka oder ob ich einfach den Farbcode nach bauen kann.

ich sag jetzt schon mall danke bis dann denn

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7399 Tagen | Erstellt: 14:14 am 26. Jan. 2004
AMDuron
aus in Wafer
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz mit 1.35 Volt



Zitat von Tonixic am 14:14 am Jan. 26, 2004
Hallo

ich hab 'nem Server von HP (Kayk XU) und das netzteil funktioniert nicht mehr. Da ich aber ein Normales Netzteil rumliegen habe währe es supper wenn ich das umbauen könnte.

das HP netzteil hat 4 Pins mehr und der Farbcode (der Kabel) ist aners verteilt.

kennt jemand diese Netzteile, kann mir jemand sagen wie ich mein bestehendes NT umbauen ka oder ob ich einfach den Farbcode nach bauen kann.

ich sag jetzt schon mall danke bis dann denn



:moin:

Was ich nich ganz verstehe sind das du sagst das NT hat 4 Pins mehr?
:noidea:
Normaler ATX Stecker hat 20 Pin Stecker und bei dir sollens 24 sein oder sind die extra im anderen Stecker (4-polig). Haben manche, wenns das ist zusätzlich für die CPU Stromversorgung Pin 1 u. 2 Masse u. Pin 3 u. 4 +12V.

Oder ist es kein ATX, schau mal was auf dem NT so steht  

MfG


ASRock AOD790GX/128M, Phenom II X3 @X4 20 2.8 GHz, Sata II Seagate ST3500418AS, 2x2Gb Kit OCZ DDR2 800@1066 @2.0V  5-5-5-15
Cargolifter fliegt wieder www.cargolifter.info... und auch die Bälle in  www.pfeffis-ballshop.de

Beiträge gesamt: 423 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7514 Tagen | Erstellt: 11:31 am 27. Jan. 2004