» Willkommen auf Hardware «

poSeIDon
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz


Yo! Hab\'n Prob! Hmpf ... bei mir ist es so das sich der Rechner (TB1000, ABIT KT7-R, ASUS V7700, 512MB INFINEON PC133 CL2...) plötzlich von alleine ausschaltete, d.h einen reboot ausgeführt hat...nur dann beim reboot versuch blieb er nach erkennen des prozzies, nach zählen des speichers und nach erkennen der laufwerke stehen! .... dachte erst das es ein strom problem wäre und zog einen mehrfachstecker weg, und siehe da das system bootete wieder ... nach 2 tagen allerding wieder dasselbe problem ... bekam ihn dann auch nicht mehr zum laufen ... einmal ging er plötzlich wieder aber als ich dann neustarten wollte blieb er wieder an der stelle wo beim booten eigentlich die tabelle kommen müsste , stehen .... ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll, ein anderweitiges hardwareproblem (sprich graka, speicher etc...) würde ich aufgrund meiner erfahrung eigentlich ausschliessen aber es wird wohl irgendwie was mitm board zu tun haben ... hmm ins bios komme ich übrigens auch noch.... hab da auch schon alles versucht ...
weiss jemand nen rat ? ...
Ansonsten ist noch zu erwähnen das ich den anderen rechner hier anschliessen wollte(pII 450) der zunächst auch nicht starten wollte, d.h. immer kurz vor eintreffen in windows neustartete und dann an und ausging an und ausging an und aus .... ein merkwürdiges bild .... letztendlich lags dann an meiner microsoft optical mouse .... kann das jetzt aber nicht mit meinem TB system testen weil mir beim rumwerkeln aus schusseligkeit auch noch mein netzteil durchgehauen ist *lol* ... jaja die schöne lustige pc-welt wird nie langweilig ... allerdings hatte ich mein tb-system als es nicht hochfuhr auch schon bei nem freund getestet , und da gings auch nicht... allerdings hatte dieser auch ne optical mouse .... also wirds wohl irgendwie am mainboard liegen ...... ARGH HILFE EEEE EEE EE E !!!!!!

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7343 Tagen | Erstellt: 12:03 am 23. Okt. 2001
poSeIDon
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz


HIIIILFE !!!!!
Hab mir nochmal n paar Gedanken dazu gemacht... wenn es ein Virus ist, wie würde ich den dann wegbekommen ? .... würde mir aber eher vorstellen das irgendwo was mit der Stromversorgung nicht funzt ... könnte es vielleicht auch am "Bleistifttrick" liegen...hab den prozzie nicht übertaktet aber die L1 Brücken beim zusammenbauen für die Zkunft schonmal geschlossen...obwohl lief eigentlich fast ein Jahr ohne Probleme... ghmmmmm .... :((( *heul*

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7343 Tagen | Erstellt: 20:51 am 23. Okt. 2001
FaktorX
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1100 MHz @ 1100 MHz
38°C


Also übermal nochma den Bleistift, schliess ne andere Maus an und dann versuch mal die Steckdose zu wechseln ;-)


"Ave magnus deus"
 populus clamat.
     
WWW.ALLROUND-PC.COM

Beiträge gesamt: 294 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7374 Tagen | Erstellt: 10:57 am 24. Okt. 2001