» Willkommen auf Hardware «

TheRealSaint
aus Heidelberg
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


ich hab gehört das man mit Suspend To RAM bei win2k in 5 sekunden booten kann... ist da was wahres dran :confused: Und wie stell ich das ein??


Entscheidend ist was am Ende raus kommt (Helmut Kohl)

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 1:12 am 6. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Suspend To RAM is eigentlich ein verbesserter Standby modus es kriegt praktisch nur der Ram Strom umd die Dten zu erhalten!!
Wie du den bekommst: dein Board muß das unterstützen und alle Treiber müssen dafür ausgelegt sein. Ich glaub das wars bin mir aber net sicher!!

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 6:40 am 6. Juni 2001
daniel2345
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2173 MHz
44°C mit 1.6 Volt


wenn du das einschalten willst, mußt du im bios bei den energie(power management) die acpi  suspend type option von s1(pos) auf s3(str) stellen. wenn dein pc im windows nun schlafen gehen will, dnn schaltet er sich aus, und wennde nu wie die power taste drückst, piept er n bissl dumm, und in ca 5 sek steht windows wieder! bei mir funzt net immer und manchmal garnich ;-)


ich lass mich doch nich von ner maschine verarschen!

Beiträge gesamt: 94 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 14:27 am 6. Juni 2001