» Willkommen auf Hardware «

razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Es geht um meine FIC 9500pro 128mb 256bit Interface mit dem Zalman Passivkühler auf lauschigen Temps gehalten.

Im Prinzip läuft das Ding super, ist schnell, muckt nicht, und ist nicht oc'ed. Wenn ich jetz den Rechner resette, nach einstellungen im Bios neustarte oder unter windows neustarte erscheinen meistens kleine schwarze Quadrate in regelmäßigen abständen auf dem Bildschirm.
die bleiben dann auch bis ich die kiste ausmache.

wenn ich zwischen runterfahren und rauffahren ein paar sekunden warte, erscheinen die dinger nicht. *grübel*

die karte läuft auf nem A7N8X deluxe mit nem 2000er palo und 512mb infineon ram.

windows xp ist immer auf dem neusten stand, treiber ist auch neu. :noidea:

achja, gekühlt wird das ding auch gut, 5 gehäuselüfter sorgen für amtlich durchzug im case.

Danke für eure Hilfe :ocinside:


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 2:00 am 30. Dez. 2003