» Willkommen auf Hardware «

Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


HI,

Also, ich hab die SB Live 5.1 und will mir DVD mit Inter Video DVD anschaun. Doch in den Audio Einstellungen kann ich nur 2 Lautsprecher wählen. Ich hab früher mal SP/DIF Output wählen können, das geht nu auch nichtmehr :cry:
Damals hatte ich noch Win Me, doch da gings am Anfang auch nicht. Ich muss da irgendwas umgestellt haben, doch es löppt einfach nimmer :cry: :cry: :cry: :cry:


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8300 Tagen | Erstellt: 16:12 am 9. Okt. 2001
thasch
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
800 MHz @ 900 MHz
45°C mit 1.80 Volt


Hallo,
Du mußt bei Deinem Software DVD-Player unbedingt SP/DIF als Audiooutput wählen. Ich kenne mich mit Deiner DVD-Software leider nicht aus. Vielleicht mußt Du in ein anderes Optionsmenue gehen. Bei mir läuft die gleiche Soundkarte mit PowerDVD 3.0 super. Lade Dir doch mal eine Demo unter http://www.gocyberlink.com/english/download/dl_file.jsp?dl_id=1 herunter. Eine OEM-Version des Programms bekommst Du z.B. bei smm.de für ca. 30,- DM.
CU thasch

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8232 Tagen | Erstellt: 23:57 am 10. Okt. 2001
Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


Eben das SP/DIF Output funzt bei mir nicht. Bei WinDVD kann ichs nicht auswählen, und bei PowerDVD kann ichs zwar wählen, es geht aber trotzdem nicht. Ich kapiers nicht, muss ich halt warten, bis es richtige Treiber für WinXP gibt, und schaun, obs mit denen geht.


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8300 Tagen | Erstellt: 16:20 am 20. Okt. 2001