also meine frage ist ob mal Glasfaser-matten auf einer glasscheibe mit diesem harz laminiren und ohne probleme dann von der glasplatte ablösen ohne das diese kaput geht?
oder sollte man die vorher waxen oder so was?
zur info: brauche die gfk "platten" um einen "Luftkanal" zu bauen
MfG DKm
mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig.... deswegen gibs nie bilder wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau
Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9161 Tagen | Erstellt: 1:00 am 14. Nov. 2003
Es ist kein Tip, auch kein Trick, also erstmal zu HW. ;)
Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.
Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9164 Tagen | Erstellt: 23:03 am 14. Nov. 2003
aber ich merke schon das, das noch keiner gemacht hat ich werde es wohl mal testen müssen mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig.... deswegen gibs nie bilder wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau
Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9161 Tagen | Erstellt: 2:02 am 15. Nov. 2003
Eisenblut offline
OC God 23 Jahre dabei !
Durchs paddeln habe ich recht viel Erfahrung mit GFK, aber bisher habe ich noch keinen gesehen, der GFK auf Glas gesetzt hat. Ich glaube nicht, dass Harz auf Glas überhaupt haftet. Du kannst aber die Glasplatte etwas mit normalen Speiseöl abreiben, darauf hält das Zeugs auf keinen Fall. Wir haben die Boote zwar meist auf Stelzen gestellt, auf öligen Unterlagen passiert jedoch auch nichts. Backpapier könnte man auch probieren. Mit allen offenporigen Materialien und den meisten Kunststoffen gibt es Probleme, selbst ein Gasbetonstein ist schon an einem Flicken hängengeblieben. With all due respect Sir, but...
Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8662 Tagen | Erstellt: 3:23 am 15. Nov. 2003
Hi Hol dir doch Plexiglaspladden aus `m Baumarkt. Die gibt es in 2 + 4 mm, und daraus lässt sich schön was basteln, das nachher auch noch edel ausschaut.
SobiDer Weg ist das Ziel !!!
Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8660 Tagen | Erstellt: 11:09 am 15. Nov. 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen