» Willkommen auf Hardware «

courmoran
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


mein rechner fährt erst nach den zweiten starten hoch.ich hab ein EP8kta3 mit`nen 1000er TB, nicht übertacktet. sind probleme dieser art bekannt ,oder ist das ein einzelfall?ich hab bei VIAs northbridge von kaltstartschwierigkeiten gehört. kann das die ursache sein ?


courmoran

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 21:52 am 3. Juni 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Hab das Prob vor längerer Zeit mit meinem ersten A7V gehabt. Bei mir lags daran, daß ich etwas geizig mit der Vcore umgegangen bin - etwas mehr angehoben und das Prob war wech.  :)
Versuchs einfach mal!

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 22:05 am 3. Juni 2001
Muellmann
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz


Wenns erst beim 2ten Start klappt, kanns auch am Netzteil liegen. Wenn das NT beim Starten nicht schnell genug Power aufbauen kann, bricht alles zusammen. Beim nächsten Start hat es dann aber schon genug Kraft um alles zu versorgen. Was für ein Netzteil hast du denn?


Zitat meiner Schwester: "Da nehm ich lieber die Railgun, die ist schnell und kompetent"

Beiträge gesamt: 311 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 9:13 am 4. Juni 2001