» Willkommen auf Hardware «

blueart
aus Bielefeld
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2700 MHz mit 1.475 Volt


mir hab sie oben genanntes NT für 75 € angeboten, hat da jemand erfahrung mit?
kann ich das ruhigen gewissens kaufen?

das ist das ding

hab bei google leider keine tests gefunden!


..:: Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf ::..

Beiträge gesamt: 800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7544 Tagen | Erstellt: 9:45 am 23. Okt. 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also die ampere auf der 3.3 und 5 volt leitung sollten dicke reichen, aber wart noch nen bischen auf andere meinungen ;)


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 10:41 am 23. Okt. 2003
blueart
aus Bielefeld
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2700 MHz mit 1.475 Volt


ja, ich hab mit meinem 350 watt enermax schon ins klo gegriffen!
ich war davon aus gegangen, das 350 watt reichen, für das bisschen was ich in meinem rechner habe, aber das war wohl nen irrtum vom amt!;)


..:: Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf ::..

Beiträge gesamt: 800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7544 Tagen | Erstellt: 10:47 am 23. Okt. 2003
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Also es ist auf jedenfall gut, allerdings hat es nur Passiv PFC!

Zur Zeit gibt es nur ein Levicom Netzteil mit Aktiv PFC.
Das wäre das 450W NT mit manuell regelbarem lüfter.

http://www.levicom.de/shop/modules.php?op=modload&name=wsshop&file=pnprodukt&id=22


Ich habe das auch und bin eigentlich zufriede damit.
Meins macht aber manchmal selstame Geräusche. Also es tickt ab und zu. Aber nicht so schlimm. Ist nur ganz leise.

Die 3V Spannung hab ich ohne Spannungsschwankungen auf 3,31V.
Jedoch ist die 5V Leitung immer auf nur 4,87V. Aber das ist auch noch völlig in Ordnung.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 12:25 am 23. Okt. 2003
qay
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
2200 MHz @ 2805 MHz
58°C mit 1.55 Volt


moin
ich hab auch das 450w wie aus link zuvor ist absolut geil, sehr leise und mit mehr als genug leistung
kann ich nur empfehlen


@mcslash
hab bei mir sehr genaue werbe bei 3,5,... v und mit sehr geringer abweichung, aber diese Geräusche hab ich auch ab und an


"leg dich mit dem besten an und du verlierst wie alle dann!"

Beiträge gesamt: 286 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8177 Tagen | Erstellt: 16:22 am 23. Okt. 2003
blueart
aus Bielefeld
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2700 MHz mit 1.475 Volt


der händler hat aber nur das mit 550 watt!
und der preis ist schon interessant, denke ich mal!

also, hat denn niemand das blackline 550 watt?


..:: Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf ::..

Beiträge gesamt: 800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7544 Tagen | Erstellt: 19:33 am 23. Okt. 2003