» Willkommen auf Hardware «

matse26
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Hallo!

Ich besitze ein Gigabyte GA-7DXE Motherboard. Ist es da irgendwie möglich, hardwareseitig die Temperaturwerte irgendwo abzugreifen?

Ich möchte mir eine Anzeige vorne an das Gehäuse bauen. Die Anzeige selber bauen ist kein Problem, nur wo bekomme ich die Daten her? Oder muß ich einen eigenen Sensor einbauen?

Gruß, Matse

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7545 Tagen | Erstellt: 23:24 am 22. Aug. 2003
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Ich würde sagen, da ist es einfacher mit einem LCD und passendem Programm und MBM die Daten anzeigen zu lassen.


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8153 Tagen | Erstellt: 13:20 am 23. Aug. 2003