» Willkommen auf Hardware «

Overfly4
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3200 MHz mit 1.42 Volt


Hallo zusammen

Ich suche ne Digitalkamera, die ich auch als Webcam benutzen kann, kennt jemand ne halbwegs vernünftige für nicht mehr asl 150 €?

Und dann brauche ich noch nen TFT-Bildschirm 18,1" oder so,
kann mir jemand was gutes empfehlen, oder hat jemand nen guten Link zu den Sachen die ich suche?

Mfg Overfly4


Asus P5Q Turbo Pro
4 x DDR2 - 2GB - G.Skill
Asus Geforce 260GTX

Beiträge gesamt: 318 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7688 Tagen | Erstellt: 19:39 am 17. Aug. 2003
KILLERPLAUTZE
aus DRESDEN
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz mit 1.20 Volt


wegen den tft´s habe ich bemerkt das man mit samtron fast nix falsch machen kann  ist zwar preislich nicht immer das beste aber gut die dinger....!!!:thumb:


un wegen der digicam würde ich sagen das du im s/b/t forum besser komst..!!   ;)


Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.                                                      

Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7876 Tagen | Erstellt: 20:28 am 17. Aug. 2003
fisherman5
offline


Enhanced OC
21 Jahre dabei !


Hi

Als Digicam kannst du z.B. eine Aiptek Pocket Cam 3M nehmen. Die kostet so zwischen 100-130 Euro. Mit der kann man auch so Bilder schießen und gleich über den mini Bildschirm anschauen.

Gruß
fisherman5

Beiträge gesamt: 297 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7782 Tagen | Erstellt: 22:47 am 17. Aug. 2003
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Wegen TFT guck Dir mal den NEC 1860NX an. Preis/Leistung unschlagbar.:thumb: Generell mach Dich mal auf www.prad.de schlau. :cu:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8249 Tagen | Erstellt: 9:48 am 18. Aug. 2003