» Willkommen auf Hardware «

Haubi
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz


moin, mein bruder hat sich ein paar neue teile rausgelassen :D
daten: Epox EP-8K9AI
512mb DDR-ram von twinmos cl2 400Mhz
AMD Athlon 2600+ mit 333mhz FSB
hab versucht im bios alles dafür einzustellen. aber leider erkennt der mir nur nen 2,4 ghz athlon und nur 333mhz ddr
hab auch schon das bios auf das neueste update gebracht. wo kann ich noch was einstellen?

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7549 Tagen | Erstellt: 23:26 am 16. Aug. 2003
Haubi
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz


kommt schon leute, brauche infos!

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7549 Tagen | Erstellt: 12:37 am 17. Aug. 2003
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Im Bios halt net die Automatische Erkennung benutzen, sonder manuell einstellen heisst die Devise. Das Bios von dem Epox kenn ich leider net und kann dir deshalb auch net den genauen Namen der Menüpunkte sagen. Aber CPU sollte erst mal auf Expert und der Speicher sollte sowieso synchron zum FSB betrieben werden, also net den Speicher auf 200 rauf und die CPU nur mit 166 - bringt nix, immer synchron bleiben, gelle....


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 13:08 am 17. Aug. 2003
Haubi
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz


danke vielmals. mein problem war übrigens die cpu ratio :blubb: die auf auto stand :D jetzt steht sie auf 13 :D alles fit :D

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7549 Tagen | Erstellt: 13:41 am 17. Aug. 2003