» Willkommen auf Hardware «

Puetz
aus Winterthur CH
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz


Bei der Ueberprüfung der CPU-Auslastung stelle ich fest, dass diese ständig zu 60 Prozent ausgelastet ist. Auch wenn ich sämtliche im Hintergrund laufende Programme schliesse, bleibt die Auslastung immer gleich hoch. Wenn ich aber mit dem Mauspfeil lamgsam über den Bildschirm fahre, sinkt die Belastung auf 2 bis 3 Prozent.
Kann das an meinem neuen Board liegen? Ich habe ME neu aufgespielt, aber ohne Erfolg.

Board: MSI K7T 266 Pro R
CPU: Athlon 1.4
Festplatte am Raidanschluss


rpe

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 20:47 am 24. Sep. 2001
Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Das Problem hab ich auch. Keine Ahnung woran das liegt. Aber das liegt  auch am Programm das diese Werte ausliest.

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 21:50 am 24. Sep. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Hatte ähnliches problem mal gehabt, lag bei mir am

Mainboard Monitor.



WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 22:29 am 24. Sep. 2001