» Willkommen auf Hardware «

comdoc
aus setzer...........
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo




Also, ich habe jetzt schon mind. 8 Tage getestet und probiert, ich bekomme immer noch BS unter Win XP pro. Die Meldungen reichen von  IRQ_NOT_LESS_OR _EQUAL, bis 0 x 0000000024c usw. .....

Der PC rebootet einfach so, ich habe jetzt schon ein anderes Board ( IC7-G),  andere CPU( P4 2,4 Ghz), anderen Speicher ( 512 MB Corsair), VGA ( von ATI zur Nvidia) gewechselt. Das alles hat nichts genutzt.
Ich hatte auch 2 x 80 Gb Maxtor FP mit 'nem Highpoint Raidcontroller eingebaut und keine Probs gehabt !!! Seltsam ?!?!
Wenn ich aber wieder  SATA Raid mit 2 x 120 GB einbaue, kommen die Reboots wieder.
Kann es sein, daß die SATA Platten defekt sind oder Raidcontroller  ?????

Ich hatte auch festgestellt, wenn ich Nero benutze ( letztes Update ) dann bekomme ich wieder mal Bluescreens. Ich bin dabei zu testen ob es ohne Nero das gleiche passiert.

Hat jemand Erfahrung mit SATA ???? Soll ich die Platten zurückschicken ???


Mein PC:

P 4 3,0 Ghz
Abit IC7-G
1 Gb RAM Geil PC 433
2x Maxtor 120 GB SATA RAID 0, on Chip !!!
DVD-LW Toshiba 1612 ( Reginfree)
DVD-RW NEC 1300 A
NT Enermax 431 W( alle Leitungen 5 V,  3 V,  und 12 V sind Stabil)




Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 19:53 am 13. Juli 2003
comdoc
aus setzer...........
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


:moin:

Danke für zahlreiche Antworten :sad:

Hat denn keiner Idee was es sein könnte ????




Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 11:08 am 14. Juli 2003