» Willkommen auf Hardware «

Sadomaso
aus Walhalla
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz mit 1.76 Volt


hallo zusammen,, ich habe mir das levicom blackline 450watt regelbar gekauft und habe es angeschlossen. leider macht es seit dem so komische klappergeräusche!!!

im lüfter hängt nix !!!
und sonst läuft es auch ganz normal!!

woran kann das liegen??
kennt einer das problem???





       http://www.supporters-wuppertal.de            

Beiträge gesamt: 74 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 15:15 am 12. Juli 2003
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Kann ja nur vom Lüfter kommen entweder berührt was die Flügel oder es sind Vibrationen.
Schau halt mal genau nach oder halte den Lüfter mal fest .
Auschalten was zischen stecken und anmachen hören obs noch da ist.



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 16:09 am 12. Juli 2003
Sadomaso
aus Walhalla
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz mit 1.76 Volt


nein es ist definitiv kein lüfter!!!!


dann wenn ich den pc ausmache kommen die geräusche auchnur leiser als wenn ich ihn an hab!!

hab auch schonmal gelesen dass andere auch mal son problem hatten und deswegen hab ich gedacht frag mal lieber nach


       http://www.supporters-wuppertal.de            

Beiträge gesamt: 74 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8126 Tagen | Erstellt: 16:57 am 12. Juli 2003