» Willkommen auf Hardware «

schroe666
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Barton


also mir is gerade was eigenartiges aufgefallen:

war gerad im bios und da stand:

cpu temp:     45°
board temp: 28°

aber sandra 2003 und mainboardmonitor 5.33 zeigen's mir genau andersherum an:

cpu temp:     28°
board temp: 45°:crazy::crazy:

was solln das?
hat da jemand ne erklärung und welche anzeige stimmt nun??:noidea:

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7727 Tagen | Erstellt: 0:21 am 12. Juli 2003
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


die erste macht nur sinn, es sein denn du hast ne wakü für cpu und nen passiv kühler fürs mobo, also die erste!!!! bei mir isses auch falsch rum, weil die dioden, die die temps aus lesen so rum sind und sandra zeigt es so an, wie sie in der reihenfolge kommt...:blubb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 0:27 am 12. Juli 2003
schroe666
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Barton


iiiiiiiiiiiiiii :cry: das würde ja heissen das mei proz so heiss wird shit das is jetzt abba nix na da muss i ma schaun was ich da mach abba ersma:drink:

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7727 Tagen | Erstellt: 0:59 am 12. Juli 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


sandra liesst oft und gerne müll aus ... nix drauf geben

deine Temps (die ersten) sind voll in Ordnung !


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 1:09 am 12. Juli 2003
schroe666
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Barton


ja nee net wirklich weil wenn ich die last ne weile hochtreibe geht das schonma auf 51° und ich wollte aber den vcore etwas anheben um ihn als 2600+ stable zu bekommen:gripe:
und da soll der cooler bis 3000+ sein? ha das kann ich nu irgendwie net ganz glauben

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7727 Tagen | Erstellt: 9:31 am 12. Juli 2003