Intel Core 2 Duo 3000 MHz @ 4675 MHz 62°C mit 1.40 Volt
Alle Besitzer, die zwei Compis und eine Prometeia haben! Wenn Ihr ein MoBo habt, das nicht kompatibel hinsichtlich der Prometeia ist so könnt Ihr die Prometeia mit einem anderen Compi aus starten. Schliesst einfach Powerswitch vom MoBo an das gün/schwarze Kabel Eurer Prommy an und verbindet es wie sonst auch an das MoBo. Die Stromversorgung an einen freien Stecker z.B. Festplattenstecker/CDRomLW anschliessen. Wenn die Kabel zu kurz sind, dann müsst Ihr sie verlängern. Den zu startenden Compi wie bisher mit dem Micofreezer verschrauben. Jetzt könnt Ihr die Prommy über Euren ersten Compi starten. Wenn die Prommy -33 grad C hat startet Ihr Euren zweiten Compi mit dem Microfreezer.
Viel Spass!
MFG
(Geändert von webforhunter um 13:23 am Juni 21, 2003)
Webforhunter aus der Matrix ;)
Beiträge gesamt: 1043 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8750 Tagen | Erstellt: 13:17 am 21. Juni 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen