» Willkommen auf Hardware «

maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


:biglol:
najao, hier hab ich mich noch über meinen neuen kühler gefreut. jetzt siehts schon anders aus!! mein board ist tot :( heute beim händler eingeschickt ... und ich habe gegen halb 1 heute morgen noch überlegt, ob ich an solch einem tag mit dem einbau anfangen soll. naja, war temp-geil :lol: alles richtig gemacht. keine äußerlichen schäden verursacht! board ausgebaut, kühler angebracht, eingebaut ... nichts :( an/aus/an/aus ... nichts! kühler ab. barton gecheckt, alles okay! kühler rein, hier und da was angefasst und gradegerückt ;) nichts. kühler ab, alten 2100er palo rein (+ ac copper silten 2, wie vorher), nichts :grr: kann man sich sowas erklären?

und jetzt muss ich - was weiß ich wie lange - auf ein neues board warten ... und es ist nichtmal garantiert, ob ich das selbe nochmal kriege, oder nur "irgendwas" vergleichbares! naja, schlimmstenfalls nehme ich das geld :biglol:

auch wenns der 13 eines freitags ist glaube ich nicht an sowas :) ich bin nicht abergläubisch und auch nicht religiös! wie seihts mit euch aus? ich bin sozusagen der totale realist. nix mit schicksal ;) (hehe, mal 'ne kleine umfrage nebenbei starten)

p.s.: bilder vom einbau usw. folgen, denn schön ist der kühler auch mit kaputtem board :banana:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 18:07 am 13. Juni 2003
The Mafiahuhn
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2500 MHz
45°C


Nee glaub nich an sowas!
Echt nur LOL was dir passiert is!
Naja hat bestimmt schon fast jeder hinter sich so nen MoBo ausfall!
:biglol::beer:

Beiträge gesamt: 345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7670 Tagen | Erstellt: 18:35 am 13. Juni 2003
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ja, fragt sich nur warum :questionmark:
ich kann mir das nur erklären, dass in irgendeinem layer eine oder mehrere leiterbahnen futsch sind! das gab nämlich nicht einen ton von sich. kein piep, kein "CPU Error", einfach nix :noidea: ist fast wie windows: man startet kurz mal neu, um dann beim boot festzustellen, dass man das system damit gevrasht hat und es neu installieren kann ... ich hasse computer :(


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 18:42 am 13. Juni 2003
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Ich halte auch nichts vom Freitag den 13ten. Ist ein ganz normaler Tag.

AHhhhhhhhhh. Auuuuuuuuuua, sch****ß.... , MANMANMAN!!!!!
PASS doch auFF!!!!!!!! Du tust mir Wehhh. ARghhhhhhhhhhhh""!!"!"!"


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 18:43 am 13. Juni 2003
Scharmr
aus Schweiz
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz


hast du zu viel gewalt angewendet? bist du mit einem schraubenzieher ausgerutscht? hehe .... ich bin leider nicht abergläubisch.

Beiträge gesamt: 808 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7686 Tagen | Erstellt: 19:35 am 13. Juni 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


da schmiert einem das board ab und weil zufällig freitag ist und im monat der dreizehnte - ist der tag schuld... :noidea:

ich hasse mittwoch den 27ten da hab ich immer pech :lol:

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7866 Tagen | Erstellt: 20:08 am 13. Juni 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Schreckenstage ?

1x im Monat wenn die Gehaltsabrechnung kommt.:gulp:

Ansonsten nur wenn die Bucklige verwandtschaft einem wieder auffen Pelz rückt.:wusch:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 20:18 am 13. Juni 2003
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt



Zitat von Scharmr am 19:35 am Juni 13, 2003
hast du zu viel gewalt angewendet? bist du mit einem schraubenzieher ausgerutscht? hehe .... ich bin leider nicht abergläubisch.


nicht wirklich, ich passe jedes mal ziehmlich auf!
warum "leider"? ;)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 21:00 am 13. Juni 2003