» Willkommen auf Hardware «

cacer
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2416 MHz
43°C mit 1.95 Volt


oh man, ich hatte keine lust das board auszubauen und lötete den wiederstand nach der workshopanleitung ein. naja fast .denn die eine verbindung hab ich wohl etwas zu lange erhizt , dann noch dummerweise am kabel gezerrt .... und ab war die leiterbahn.
komischerweise ging es dann noch aber anstatt es so zu lassen versuchte ich es nochmal : nu isses im sack!
für 20teuros hol ich mir gleich ein neues ab... löten werd ich wohl dann im ausgebauten zustand :D

andere frage : mein 1/4Watt 22kohm wiederstand hat 6! farbringe.im workschop und in alten büchern sind aber nur drei oder vier ringe zu sehn(fünf kenn ich auch ) aber was sagen 6 ringe aus?

nicht daß der wiederstand falsch war . sonnst himmel ich das nächste board auch noch ;)
hat einer auf dem kt7a nach unserer anleitung erfolgreich die v-core erhöht? nur zur bestätigung, damit ich mir sicher bin!

gruß The cacer

Beiträge gesamt: 115 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7706 Tagen | Erstellt: 13:24 am 20. April 2003
Phoenixonline
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1477 MHz @ 2200 MHz
45°C mit 1.7 Volt


Jup,
ich hab bei mir auch einen Wiederstand draufgelötet.
Ich hab das genauso wie in der Anleitung im Workshop gemacht.
Hab jetzt einen V-core Erhöhung um ca. 0.3.

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 17:26 am 20. April 2003
cacer
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2416 MHz
43°C mit 1.95 Volt


hab grad das ersatzboard eingebaut und nen stecker für wiederstände drangelötet. so wies aussieht hab ich nen falschen wiederstand! wenn ich den dranstecke geht er nicht mehr an(vorher spannung um 0.2 gesenkt)hat die olle hinter der theke wohl ins falsche kästchen gegriffen :\

da ich nun aber wieder ne revision 1.0 hab komm ich aufs verrecken nicht mehr über 136 fsb.
lustigerweise hat es präzisere spannungen.

Beiträge gesamt: 115 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7706 Tagen | Erstellt: 0:30 am 21. April 2003