» Willkommen auf Hardware «

hellicht
aus Wien
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 500 MHz


Ich habe mir verschiedene Teile um einen neuen PC zu basteln gekauft und wollte den Swiftech Kuhler am alten Pentium3 ausprobieren. Hab ihn ans Motherboard angeschlossen. Nach dem er sich eingeschalten hat, hab ihn wieder abgenommen. Seit dem geht mein PC nicht mehr. Er lasst sich zwar einschalten aber es gibt kein Bild. Was ist bloss los! Alle Kabeln sind normal an die Gerate angeschlossen. Konnt ihr mir moglicher Weise auch Antworten per SMS aufs Handy schicken (bin zur Zeit im Ausland und hab nicht immer Internetzugang Telefonnumer +4369919549289) Danke


hellicht

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8282 Tagen | Erstellt: 14:38 am 24. Aug. 2001
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Ich glaub der Swiftech hat dein Motherboartd durchbrennen lassen.(Wegen zu hoher energieaufnahme)Kann mann nix machen


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 15:33 am 24. Aug. 2001
Eurofalter
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


uff...
Das kann eigentlich an so ziemlich allem liegen.
Ich empfehle einfach mal vorab, ohne weitere Infos den Ausbau aller Komponenten und dann alles nochmal rein. Kann einfach sein, dass irgendetwas nicht richtig sitzt. Wenn das nicht hilft, solltest du wenn möglich die Komponenten angefangen mit Prozessor, GraKa, Ram, Netzteil von nem andferen PC (wenn möglich) tauschen und schauen, woran es liegt.
Ein paar weitere Infos währen aber Hilfreich.
Piepst der PC noch? Laufen die Lüfter (Festplatte, Laufwerke...?)

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8295 Tagen | Erstellt: 15:34 am 24. Aug. 2001
Joeyray
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron


Ne Möglichkeit wäre auch, einfach mal per Jumper (wenn es einen gibt) das Bios zu reseten. Das half mir jedenfalls schon oft.

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8284 Tagen | Erstellt: 16:18 am 24. Aug. 2001
wiede
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz


hmm, jo, also ich würd auch mal empfehlen, wiedér alles rauszubauen, und wieder rein - ich denke mal, entweder daran, dass die graka nicht richtig sitzt, probiers damit, weil ich kann mir end vorstellen, dass der kühler des mobo lamgelegt hat


Tribes 1 for ever

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8322 Tagen | Erstellt: 19:54 am 25. Aug. 2001