» Willkommen auf Hardware «

Digixp
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Ich hab mal bei Epox nachgefragt, da mein und einigen anderen Problem nicht gelöst werden konnte.

Meine Nachricht:
Scheinbar hat das Board Probleme mit der TV-Karte mit dem Chipsatz BT878 in Verbindung mit dem Board und verschiedenen anderen Karten. Bei mir war es die SoundblasterLive Player 5.1 und lt. einem Forum verschiedene andere Karten (Raidcontroller PromiseUltra usw) Link: www.forum-inside.de in der Rubrik AMD-Overclocking und Hardware. In anderen Boards laufen die Karten einwandfrei zusammen und habe jetzt in diesem Forum gesehen, das ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Ich hatte Hänger, Bluescreens und konnte das Problem nur lösen, als ich die Soundkarte entfernt habe und Onboardsoun aktiviert habe, bei einem anderem Nuzter dieses Boardes musste ein anderer Raidcontroller verwendet werden, dort war auch eine BT878 drin. Bitte kontrollieren sie mal das Zusammenspiel verschiedener Karten, dem 8RDA+ und der TV-Karte. Wäre nett, wenn das irgendwie gefixt werden könnte(Bios, Treiberupdate ect.).



Orginalton Epox-Support:

Hallo,


die Hardwarekompatibilität ist ein leidiges Thema mit dem wir Hardware-Hersteller (alle) zunehmend konfrontiert werden ... und natürlich auch jeder, der nach uns kommt.

In Zukunft ist es zwingend notwendig sich im Vorfeld einer Anschaffung über die Kompatibilität zu erkundigen.



Karten von Hauppauge und Soundblaster sind schon seit jeher bekannt einerseits für ihre Qualität und andererseits für ihre Inkompatibilität.



Nichts desto trotz sind wir aufs äußerste bemüht, diese Problematik zu minimieren, wozu uns solche konstruktiven Rückmeldungen sehr helfen.



Ich wünsche ihnen noch viel Spaß und gute Erfahrung mit unserem Produkt.



MfG
Jürgen Enderer
ELITO EPoX Computer GmbH
Nürnberger Str. 41
91257 Pegnitz
Tel:+49-9241-991742
Fax:+49-9241-991771
Mail: mailto:support@elito-epox.com
URL: http://www.epox.de


Toll, und wo können die Lösungen anbieten?? kein Rat, nix.... Schlechte Leistung!! Nach dem Motto "Hilf dir selbst!"

digixp

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7759 Tagen | Erstellt: 9:34 am 19. März 2003
auf hasch
aus Böblingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2046 MHz mit 1.8 Volt


Nunja, die meinen ja im Prinzip das man da nix machen kann.... is halt so....




Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7899 Tagen | Erstellt: 10:21 am 19. März 2003
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Besser überhaupt eine Reaktion, wie garkeine (Elitegroup)! :shocked:

Epox ist schon OK, bei meinem 8KTA3+Pro, haben sie sich auch damals sehr bemüht, mir am Telefon zu helfen.
Im endeffekt, sagte der Supporter, schicken sie das Board her, nach
4 Tagen, hatte ich ein neues, das alte war wirklich im "Eimer".

Also alles in allem, hat Epox keinen sooo schlechten Support!!

Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8130 Tagen | Erstellt: 12:21 am 19. März 2003