» Willkommen auf Hardware «

sammy
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !


Hallo an alle!

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei meinem HPT370A Onboard RAID-Controller meine 2x 60GB Platten versehentlich abgehängt und bin einmal hochgefahren. Nachdem ich sie wieder angeschlossen habe, wurden sie im RAID BIOS nicht mehr gestriped. Wenn ich auf beiden Platten wieder RAID-0 einstellen will, löscht er mir meine Daten von den beiden Platten, da er formatieren muss. Ich hab aber nichts gesichert. Wie kann ich meine beiden Platten, vielleicht auch softwaremäßig wieder stripen, ohne zu formatieren? Ich brauche eure Hilfe! Auf der Hersteller-Seite findet man nichts und auch das GUI für den RAID Controller kann die Laufwerke nicht ohne Formatieren stripen.

Bitte helft mir!

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 22:33 am 9. März 2003