» Willkommen auf Hardware «

Tawaresch
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1333 MHz
57°C mit 1.87 Volt


Wollte mal wissen ob jemand von euch Windows XP nutzt, soll ja ziemlich schnell und stabil sein(bessere Ram nutzung, keine clustergröße mehr)
Wenn ja könnt ja mal eure meinung zu diesem Betriebssystem kundtun (>bin am überlegen ob ich es mir draufziehe)

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 23:28 am 16. Aug. 2001
MongoHans
aus München
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.725 Volt


also ich kann es nur weiter empfehlen!!! ist echt saugeil!!!!


""""Hardcore rules the World"""

Beiträge gesamt: 893 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 10:04 am 17. Aug. 2001
Simusas
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


Soll das nicht hammerlange zum hochfahren brauchen.
ich meine mein win2k braucht schon 2-3 min.
Ausserdem soll da die spieleperformance nicht der hammer sein zumindest bei einer BETA

Beiträge gesamt: 109 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8360 Tagen | Erstellt: 11:16 am 17. Aug. 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


also bei der RC1 kann man die meisten games vergessen!

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 11:20 am 17. Aug. 2001
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Ihr wisst aber schon das es die RC2 gibt?Hat die einer?Wenn ja ,heißt das teil noch whistler oder schon XP?

(Geändert von Munro um 1:44 pm am Aug. 17, 2001)


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8330 Tagen | Erstellt: 13:43 am 17. Aug. 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


die RC's heißen alle schon XP....

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 13:47 am 17. Aug. 2001
Eurofalter
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Dein Win2K braucht 2-3 Minuten?????
Dann liegt das aber net an Win2K sondern an einer Hardware Komponente. Mein Win2K braucht ca 25-30 sek. zum hochstarten
Ich hab letztens jemanden getroffen, der die RC2 hat.

Also wenn sich da nicht noch einiges ändert, werd ich bei Win2K bleiben.
Die braucht nämlich bei ihm ca 4 Minuten zum hochstarten (Win2k ca 40sek)
Dann läuft es ziemli8ch langsam, und wenn ich schon das Standart Theme sehe, bekomm ich schon was an mich. Sieht aus wie ein Betriebssystem für 3 Jährige. Riesige bute Rahmen überall. Wirklich wie im Kindergarten. Gut, das kann man ja abstellen, aber was sie sich dabei gedacht haben...
NAJA
Wobei es immernoch besser ist als Win-"crash"-ME wie ich finde.
Aber Win2K ist immernoch das besste.

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 14:47 am 17. Aug. 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


ich glaube nie das ms ein os rausbringen wird was stabil und schnell im game bereich ist!

winME war im spielebereich das schnellste... hatte da ca. 300marks mehr als unter win2k....
mein win2k brauch auch keine 2min bis zum hochfahren... das einzige prob was ich habe ist, das win2k meine netzwerk einstellungen so spät einliest und ich erst 1min nach dem er man aufm desktop ist die dfü zur verfügung habe.....
nachdem ich das SP2 installiert hatte, hat der start länger gedauert als vorher....

hätte ich mich nicht so sehr ans office gewöhnt würde ich nur linux benutzten.... aber mit diesem staroffice komme ich überhaupt nicht klar...

mal sehen obs sich die Game-Performance in der Final ändert aber zur zeit ist es echt mies... da ist man mit 2k besser dran...

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 15:44 am 17. Aug. 2001
saoes
aus dem Erzgebirge
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !


Naja, ich hab`s zur zeit am laufen in Relase2. Zeit zum starten des Systems im Vergleich zu modifiziertem ME schlecht (62sec zu 35sec - reine Betriebssystembooterei ohne Bios und Controller). Zum abstürzen, naja "the blue screen" hab ich noch nicht gesehen,a ber vereinzelt bleiben Programme stehen, allerdings ohne das gesamtsystem zu beeinflussen.
Optisch ist es so das ich alles bunte und animierte HASSE und es ist verdammt bunt und animiert geworden. Wenn ich bedenke, das ich die Prof. Version teste, gilt festzustellen das mir vor der Homeedition graut. Auch graut mir beim Preis, den die Prof. soll über 1200,-Äste kosten, warten wirs ab.

Beiträge gesamt: 929 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8291 Tagen | Erstellt: 19:26 am 17. Aug. 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


wenns nur äste wären :lol:

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 20:31 am 17. Aug. 2001