» Willkommen auf Hardware «

CREON
aus Dormagen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
70°C mit 1.12 Volt


Hatte euch schonmal mit dem Problem genervt, dass ich es net geschafft hatte, bei einer Person analog Internet einzurichten. Dachte das läg am Kabel oder Telefonanschluß. Hab dann mal meinen PC mitgenommen und das USB Modem dort angeschlossen, da kam ich rein. Heißt: Da ich Windows zweimal neu drauf gemacht hatte, einmal XP Home und einmal XP Prof. incl. SP1, muß es doch, da ein Softwarefehler ausgeschlossen ist an der restlichen Hardware (außer am Modem, das ging ja) liegen. Der PC ist ein ziemlich spärlich ausgestatteter PC mit Onboard Sound + Graphik etc. Ich schließe mal die Festplatte sowie CD Rom Laufwerk aus, da diese kein Sinn machen. Graphikkarte wurde nicht gefunden, d.h. lief im Standart VGA Modus, da kein Treiber verfügbar war, hab daraufhin mal meine Karte eingebaut, hat aber auch nichts gebracht, kann auch ausgeschlossen werden. Speicherfehler würde sich denke ich mal nicht so äußern, dass NUR das Modem sich nicht einwählen kann. Da ich auch Drucker + Scanner ausgesteckt habe, kann es doch nur das Mainboard sein, oder? Problem trat übrigens bei USB 2 onboard als auch USB 1 Onboard (also 2 * 2 USB Anschlüsse...) auf, da das Modem teilweise sogar gewählt und angeblich auch Benutzernamen überprüft hat, liegts wahrscheinlich auch nicht am Onboard USB! Liegt es dann am Mainboard? Ich meine, mir kommts seltsam vor, aber was anderes fällt mir nicht ein!... schreibt mal was, wenn ihr denn alles gelesen habt!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7460 Tagen | Erstellt: 21:42 am 20. Feb. 2003