» Willkommen auf Hardware «

eltipo
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2313 MHz
34°C mit 1.80 Volt


habe jetzt bei meinem dealer versucht, das epox zu kriegen...no chance...das einzige, was er bekommen kann, ist das asus, dann aber auch nicht in der deluxe-version, machts viel aus? auf sound kann ich verzichten, firewire auch, kann mir noch jemand was dazu sagen?

greetz
eltipo

Beiträge gesamt: 105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 19:06 am 10. Feb. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


naja die anderen fehlenden sachen sind:

dual LAN und SATA RAID!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 0:29 am 11. Feb. 2003
eltipo
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2313 MHz
34°C mit 1.80 Volt


wenns nur das ist...*pffft, habe aber bei asus gelesen, dass die sb ein mcp statt einer mcp-t ist, ka was das bedeutet, wenns nur um um die 2 dinge geht...immer noch pfffft

greetz
eltipo
mein leadtek ncr 18d hat die mcp-t.....

Beiträge gesamt: 105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 8:55 am 11. Feb. 2003
Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


hatte erst das deluxe und jetzt das normale. wie megaschildkröte schon gesagt hat sind die unterschiede nur die "luxusoptionen". performance ist gleich. :biglol:

ps schau mal in die neue pcgameshardware, da ist ein dauerstresstest drin.




(Geändert von Ozzy um 15:35 am Feb. 11, 2003)

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7764 Tagen | Erstellt: 13:35 am 11. Feb. 2003
Conradius
aus Dortmund
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz @ 1400 MHz
60°C mit 1.85 Volt


Sanfte Grüsse Erdlinge!
Hab mir Epox 8rda+ bestellt.
Zum Asus a7n8xdeluxe kann man wohl sagen das die Ausstattung wohl preislich gesehen schon supa ist.
S-ATA(brauch wohl noch keiner,aber...),spdif-
Ausgang,MCP-T(dolby sound soll klasse sein, und per Hypertrans.-anbindung wohl auch recht performant).
Allerdings ist wohl Bootzeit bisserl lang und laut c´t gabs bei früher Revision Probs mit S1.
Ausserdem ist  das Layout,wie bei wohl allen nforce2-Platinen ziemlich Kagge.
schau doch mal bei anandtech.com oder bei nforcershq.com rein!


YOUNEVERKNOWWHATITSALLABOUT

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7717 Tagen | Erstellt: 14:32 am 11. Feb. 2003
Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


LAYOUT ist hervorragend.
ich hatte auch das epox 8RDA+, und DA IST DAS LAYOUT WIRKLICH sch****E. mit einem normalen dma kabel kommst im bigtower nicht zu den cd/dvd laufwerken (musste mir extra für 15 E ein 90cm kabel kaufen), der strom anschluss ist links neben dem prozessor, also geht der fette kabelstrang quer über den lüfter/wakühler, den rechten der drei dimm slots konnte ich nicht belegen, da das gitter für die 3,5zoll-laufwerke schon im weg war. der rechte ist aber pflicht bei twinbanking.

das layout des asus ist vom feinsten. alle anschlüsse sind so platziert, dass man mit normal langen kabeln alle stellen im tower erreicht. strom ist auch rechts am rand, genug platz für RAMriegel und genug platz für grafikkarte. ausserdem läufts  sehr stabil,im gegensatz zum epox, welches  probleme mit dem TSP netzteil zu haben scheint und  auch sonst wie die prinzessin auf der erbse ist. (gibts n eigenes topic dazu).

PS ich will das epox hier nicht schlechtmachen, ok ? immerhin kann man damit  wesentlich besser ocen.:beer:

(Geändert von Ozzy um 17:13 am Feb. 12, 2003)

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7764 Tagen | Erstellt: 15:25 am 11. Feb. 2003