» Willkommen auf Hardware «

Foxhound
aus der Nähe von Hildesheim
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1400 MHz
47°C mit 1.76 Volt


Hallo, :moin:
ich hab den auftrag bekommen den Pc meiner Schwester ein bisschen zu 'tunen' :wusch: es handelt sich um einen PC mit ursprüngl. 133Mhz Pentium, 1,2 Gig Platte...
also hab ich mich ans Werk gemacht und einen anderen Prozzi eingesetzt ist meines Wissens nach ein P166 aber schon mit MMX Erweiterung. Jetzt hab ich das Problem, dass der Rechner anspringt alle Lüfter laufen ... - sowit alles prima.
Allerdings bekomme ich nichts auf den Monitor - und das piepsen vom Speaker am Anfang bleibt aus. Muss ich noch den Multi oder Vcore ändern? Was könnten noch Ursachen sein? Der Prozzi sitz allerdings richtig im Sockel - also schließe ich das schon mal als Fehlerquelle aus.
Was dekt ihr???:noidea:


Foxhound

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8027 Tagen | Erstellt: 17:41 am 1. Feb. 2003
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


wirklich alles richtig gejumpert?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 17:47 am 1. Feb. 2003