» Willkommen auf Hardware «

Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


hi..
vorhin hatte ich gepostet, dass  kein einziges problem mit dem mobo asus a7v8x von meinem bruder hatte,
bis auf diese eine kleinigkeit, dass wenn ich den rechner herunterfahre, die LEDs der maus trotzdem noch an bleiben und die numlock led der taustatur.
im bios find ich nichts, was damit in verbindung gebracht werden kann.
die optionen wake on lan, wake on keyboard sowie wake on ps2 mouse sind abgeschaltet..

weiss jemand rat...
ist ja energieverbrauch, der nicht sein muss..
mfg
vanessa


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7835 Tagen | Erstellt: 14:50 am 14. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


das sind bestimmt usb teilchen? ich glaub da gab es mal nen update für! musste mal googeln!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7969 Tagen | Erstellt: 15:06 am 14. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


USB teilchen?!?

tastatur und maus sind ps2

ich versuch mal mit dem neusten bios update!!!!!


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7835 Tagen | Erstellt: 19:01 am 14. Dez. 2002
profsanjo
aus Nordholz
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1732 MHz
48°C mit 1.75 Volt


also, wenn ich nicht den strom vom pc ganz ausschalte leuchtet meine maus weiter. das liegt dran dass der pc halt immer noch am netz ist. solltest dir also den steckleiste mit schalter holen und wenn den pc nicht an hast einfach strom abstellen. bei mir würde sonst der drucker und so immer noch strom brauchen also lieber ganz den saft abdrehen.

Beiträge gesamt: 149 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7958 Tagen | Erstellt: 19:23 am 14. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


das ist dock blöde.......

bei all meinen anderen rechnern geht doch auch die optische maus ganz aus, und die tastatur leds..
kann man bestimmt irgendwo abstellen


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7835 Tagen | Erstellt: 19:43 am 14. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


hast du das bios update gemacht? wenn nicht stell mal alles auf default! kannst du andere tastaturen/mäuse an dem board probieren?


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7969 Tagen | Erstellt: 20:18 am 14. Dez. 2002
B Magic
aus near Hannover
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2141 MHz
39°C mit 1.71 Volt


Hei,
hab zwar nen anderes mobo, Enmic 8TTX2+, aber hatte das selbe Problem.
War n Bug im Bios, nach dem Update ging alles Supi.

Hier für alle Fälle: http://www.bns-computer.de/Support/bios/bios_rec.htm#BIOS_AWARD

http://home.t-online.de/home/chris.niechziol/info.htm

http://www.bootdisk.com/

Mann, oder Frau, weiß nie wenn man sowas mal braucht!

Ps: Soll nicht heissen, das ich das ner Frau net zutrau, ganz im gegenteil, Schau mal in PC-Welt Forum, da passiert das den TECHNIKERN, einmal am Tag :wink:

MfG Alöx


(Geändert von B Magic um 20:54 am Dez. 14, 2002)


*" manche Menschen müssen erst erblinden, um zu wissen, das sie sehen konnten"*
*"Wenn Liebe menschlich machen würde, hätten wir nen riesen Zoo auf dieser Welt!"*

Beiträge gesamt: 318 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7823 Tagen | Erstellt: 20:53 am 14. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


danke,.
ich werde mal demnächst den update mal durchfuehren..


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7835 Tagen | Erstellt: 21:15 am 14. Dez. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Passiert was wenn du mit der Maus klickst ?

Wenn der Rechner angeht dann haste im Bios die Dazugehöhrige Funktion angelassen

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 22:20 am 14. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


ne du es passiert nichts, KBPO und Mouse Power ON sind beide im bios deaktiviert .. s.o.

mfg


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7835 Tagen | Erstellt: 22:26 am 14. Dez. 2002