ich seh immer nur corsair ... hier und da ... immer corsair
was ist den jetzt nun besser ???
Samsung oder Corsair
könnt ihr mir mal ein guten (oder den besten) Speicher fuer mein Board nennen. Achja wenns geht mit genauer Bezeichnung sonst kenn ich mich nachher nimmer aus.
Epox 8k9a
thx schonmal
Beiträge gesamt: 101 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 8760 Tagen | Erstellt: 7:47 am 3. Dez. 2002
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
corsair die haben zwar auch samsung module drauf aber die wurden alle ausgewählt und machen je nach ram mit 2.5V 333/370/400/433MHz mit aber wenn du nicht bis 200FSB gehn willst kannste auch die samsung nehmen, bis 370 gehn die eigentlich alle FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8792 Tagen | Erstellt: 8:24 am 3. Dez. 2002
meine CB3 Riegel PC2700 von Samsung rennen auch wie Sau und haben die Haelfte vom Corsair gekostet! Und der HeatSprader schaut zwar geil aus, aber helfen tut der auch nix!
cu LA
"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.
Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 13:28 am 3. Dez. 2002
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
Wofür Kühler ? Meine werden selbst bei 160 nur Handwarm.
Bei Rambus ist das Pflicht aber bei DDR kannste das knicken.
Naja dann haste eben ne schöne Optik
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9165 Tagen | Erstellt: 13:39 am 3. Dez. 2002
sag ich ja, sieht geil aus, aber tut nix helfen tun! Vom Corsair gabs ja auch ne Special Silver oder sowas.. Sah echt CooL aus, aber was will man damit?? Unsinnigerweise sein Geld zum fenster raus werfen?? Das mach ich so jeden Tag schon beim einkaufen/bahnfahren/etc genug!
cu LA
"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.
Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 13:51 am 3. Dez. 2002
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
Hehehe
Ich gehe immer erst mit Termometer und anderen Meßgeräten in den Rechner bevor ich mir irgendwas zulege.
Meist ist das betreffende Problem mit Hausmitteln zu lösen.
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9165 Tagen | Erstellt: 13:55 am 3. Dez. 2002
K0st0n offline
Basic OC 23 Jahre dabei !
also dann doch eher Samsung ??
Beiträge gesamt: 101 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 8760 Tagen | Erstellt: 15:13 am 3. Dez. 2002
Sonic offline
OC God 24 Jahre dabei !
wie gesagt...willst du hardcore FSB oCen *gg* dann eher Corsair... willst du nicht ocen bzw bis ~180FSB dann reichen auch Samsung
Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8878 Tagen | Erstellt: 15:30 am 3. Dez. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen