» Willkommen auf Hardware «

drdoom99
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Celeron


hossa :-)

soooo jungens habe mein altes abit BE6-II + celli700 gegen
P41.7 getauscht mit MSI 645E Max2 LRU bord ( Grinssss hopsen jubbeln)

sooo schlimm war nur das teil is außem siemens pc  bios habe ich schon hingebogen ist jetzt das orginale von msi 1.1 druffff

bräuchte aber dringend boardbuch zu dem teil (bei msi kann manns net laden :-((  ;)

also wenn wer das teil hat und kanns mal ablichten kopieren oder auch abmalen FG* und mir zukommen lassen kann   würd ich komplett außem koffer springen

PS der P4 1.7 hat bezeichnung SL5TK MALAY   taugt der was ?? zwecks OC
und ram ist von samsung 266er DDR wie ist der einzuschätzen ??


danke :-)


doom

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7845 Tagen | Erstellt: 11:17 am 28. Nov. 2002