» Willkommen auf Hardware «

momk
aus Erlensee
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1666 MHz
41°C


Ich hab da ma ne Frage???? Gibt es für's Netzwerk einen Downloadmanager????  Wenn ja  bitte Seite posten !!!!!!

THX

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 21:52 am 27. Juli 2001
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hmm, da DSL ja auch über Netzwerk läuft, müsste das eigentlich möglich sein! Aber konkretes kann ich Dir da auch nicht sagen!

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 22:34 am 27. Juli 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


??

Schreib mal etwas ausführlicher.
Ich kann mir zwar in etwa denken was du meinst aber  ebn nur in etwa.

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 22:34 am 27. Juli 2001
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Ich denke er will nen Download-Manger ala GetRight, Go!Zilla etc, der über die Netzwerk-Verbindung funzt. Vielleicht, weil die Verbindung nicht ständig besteht!?

Sollte eigentlich machbar sein, wenn der DL-Manager auch auf LAN-Verbindungen reagiert. Letzlich ist LAN ja nix anderes als Internet (hinsichtlich IP etc.)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 22:38 am 27. Juli 2001
momk
aus Erlensee
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1666 MHz
41°C


Ich meine genau das was nalleBear sich denkt !!!! dann werde ich mal ein paar dl mnger testen!!

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 22:48 am 27. Juli 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Is schon richtig ,aber meistens ist ein lan Verzeichnis und Fileorientiert und da funktioniert das nicht.

Wenn er das in nem Intranet machen will dann geht das ohne probleme. (Mach ich auch so).

Aber ich sage das jetzt mal nur mit vorsicht.
Vieleicht gibt es ja schon Tools dafür. (Mann kann ja nie wissen).    :lol:

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 22:48 am 27. Juli 2001
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Ähm, TCP/IP is doch TCP/IP oder net?

Also, wenn LAN darauf läuft, dann dürften doch keine Probs zu erwarten sein!?

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 22:57 am 27. Juli 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hmmmm

Also nochmal.

Im Inter/Intranet geht das wunderbar. Keine Frage.

In nem herkömlichen netzwerk hast du keine URL's also funzt es nicht es sei denn der DL-Manager unterstütz Netnamen (Muß ich erlich mal nachsehen,hab ich noch nie probiert).

TCP/IP ist nur ein Übertragungsprotokoll sonst nichts weiter. (Vergleich es mit sprachen.Wir Sprechen und Hören zwar alle ungefähr im gleichen Frequenzbereich, aber wir müssen ,um Komunizieren zu können, die gleiche Sprache sprechen sonst wird es nix.)

Der Vergleich hinkt zwar etwas ,aber so ungefär kann man es sich vorstellen.

@Momk

Ich neme an das du die Resume-Funmktion brauchst weil auf ner Lan der eine oder andere schon mal weg ist.

Ich benutze dafür ein kleines Proggie (Name fällt mir jetzt nicht ein).
Der hat zwar keinen Resume aber dafür kann ich dateien per Drag and Drop Kopieren/Verschieben und die Kopiergeschwindigkeit mit nem Schieberegler festlegen.(Die meisten machen dicht weil einer Volles Rohr saugt und damit den Rechner runterzieht (Framerate)).

Währe das vieleicht was für dich ?



Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 23:20 am 27. Juli 2001
momk
aus Erlensee
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1666 MHz
41°C


Dann sach mal die seite!!


THX

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 11:12 am 28. Juli 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


http://www.ranvik.net/totalcopy/

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 11:34 am 28. Juli 2001