» Willkommen auf Hardware «

eitie
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium III


guden,

frage an euch

ich hab vor mir ein dualboard für athlon mp cpu´s zu besorgen.
hab auch einiges darüber gelesen (deswegen mp´s statt xp´s), doch nun bin ich nicht wirklich schlauer!

welches dualb ist denn das geeignetste???
das tiger oder das asus, oder gibt es noch was besseres?(also im rahmen des bezahlbaren!) jeh nach berichterstatter war das eine dort besser und das andere dort (*grummel*)

also ich will nen rechner bauen, mit diesen hardwares:

1. dualboard für athlon mp cpu´s (diese möcht ich dann später versuchen zu ütackten.., später!)
2. 4 gig ram also 512 DDR! riegel
3.geforce4 ti 128mb +tv out
4. soundkarte (noch nicht deffiniert, muss! aber midi in, throug and out haben!
5. 2 hdd´s 7200rpm zu jeh 40gig
3com 10/100 fast ether net card
und halt dvd,cdrw,cd,fdd,


da ich gelesen habe das es hardwarekompatibilitätsprobs geben soll
zwischen den boards und der (toll) hardware
meine frage, wer hat den ein dualboard, wer könnte mir diesbezüglich mehr als gute tipps geben, sprich erfahrung über dieses thema

da es beim tiger mit anderer hardwar probs geben soll, bin ich ein bissi ratlos, da es ansonnsten das bessere wäre (laut aussage)

wäre, bzw ist großartig wenn einer oder mehrere sich melden!

habt 1000 thx

eitie

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6160 Tagen | Erstellt: 12:55 am 11. Okt. 2002