» Willkommen auf Hardware «

Tacron
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz


Sers,

Ich denke diese Frage kommt etwas zu früh, aber dennoch ... Traut ihr dem ati 9700 eine ähnliche Leistung wie dem nvidia geforce 5 zu ?
Welche Facts sind bekannt ? Vielleicht haben sich bereits wichtige persönlichkeiten darüber ausgelassen. z.b. www.ati.de

Naja, schreibt ma rein was euch einfällt =)

Beiträge gesamt: 53 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7945 Tagen | Erstellt: 12:58 am 5. Aug. 2002
Goldie
aus Berlin
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 2700 MHz
58°C mit 1.38 Volt


Der 9700er ist schon verdammt schnell! Bis zu 27% mehr Leistung als ein Ti4600 sprechen schon für sich. Da muß Nvidia erstmalö an Leistung nachlegen. Und da bin ich mir sicher, dass sie das tun werden. Aber halt erst wesentlich später, als der ATI-Chip draußen ist! Also wer immer das neuste und schnellste haben will, der sollte sich ne ATI zulegen und später, je nach Leistung, ne Nvidia kaufen.
Alle anderen freuen sich über die sinkenden PReise der Vorgängergeneration!

Bis denne!

PS: Anandtech!


Mein PC

Beiträge gesamt: 917 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8177 Tagen | Erstellt: 14:27 am 5. Aug. 2002
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


Bei www.ati-news.de gabs nen screenshoot von nem 1800+ xp etc. und ner 9700 radeon. Dort ham se mal 3mark2001se durchlaufen lassen.

Ok, der Test is nich ausschlaggebend,aber dort hatte dieses Monster
15.000 Punkte


und das mit nem 1800+ mit 133 MHZ FSB ......

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8258 Tagen | Erstellt: 20:17 am 5. Aug. 2002