» Willkommen auf Hardware «

Ratte2k
aus Geheim
offline



Basic OC
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.75 Volt


also seit neustem kanner wida blau zeigen allerdings nie lange nach einiger zeit geht die dann weg und dann mach ich monitor für ne minute aus dann is blau wida da un verschwindet auch schnell wieder
woran kann das liegen und wie kann ich den fehler beheben ?


danke schonmal im vorraus


AMD Athlon XP 1800+
@@@@@@@@@@@@@@@@
200Mhz FSB x 11 = 2200mhz

Beiträge gesamt: 153 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8807 Tagen | Erstellt: 15:35 am 22. Juni 2002
Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Klingt für mich nach nem Kabelbruch oder defekten Stecker.......wackel mal am Kabel/Stecker. Das wäre das einfachste.

An meinem Amiga-Monitor hatte ich mal nen Platinenbruch, DAS WAR TEUER...:gulp:....der stand auf dem Computertisch ein Stück nach hinten über und ich hab ihn etwas unachtsam gegen die Wand geschoben....


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1968 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8844 Tagen | Erstellt: 15:38 am 22. Juni 2002
Ratte2k
aus Geheim
offline



Basic OC
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.75 Volt


nene kabel is in ordnung
wiegesagt wenn ich den  monitor ne weile aus lass dann geht die blau wida als wenns ein hitze problem wäre
wenner abgekühlt is geht die blau wida
naja vor einigen tagen ging nicht mal die blau
jetzt schon aber nur so zeitweise


AMD Athlon XP 1800+
@@@@@@@@@@@@@@@@
200Mhz FSB x 11 = 2200mhz

Beiträge gesamt: 153 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8807 Tagen | Erstellt: 15:39 am 22. Juni 2002
Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Das klingt nicht gut........Lötstelle evtl.? *Stromexperten anguck*

Wenn das nicht das Kabel is, laß da bloß die Finger von! :stop: Im Monitor rumschrauben ist für Laien meines Wissens KEINE gute Idee....frag mal nen Fernsehfritzen, manchmal reparieren die auch Monitore (wenn sich das noch lohnt).


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1968 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8844 Tagen | Erstellt: 21:26 am 22. Juni 2002