bei so ner dürftigen Beschreibung, kann ich Dir leider nur die Standart-Tipps geben.
1. Eumex von Strom trennen, ca. 1 Min. warten, wieder reinstecken 2. Reset, bzw. Auslieferungszustand per Software 3. Alle Kabel überprüfen 4. Komplette Programmierung überprüfen 5. evtl. neue Firmware von Telekom ziehen und druff machen
Beschreibe Dein Problem mal genauer, z.B. wie macht sich das nicht telefonieren können bemerkbar ?? Kein Ton im Hörer ?? Vielleicht nur Spannung drauf (Das merkt man, in dem man in das Micro von Hörer pustet und dies dann im Lautsprecher hört) ???? Wie ist es, wenn die Eumex nicht am PC angeschlossen ist, sondern alleine läuft ????
Poste das mal genau, dann kann ich Dir vielleicht mehr dazu sagen !!
greetz<----- JAAAA, das bin ich. Was schon ist, kann nicht werden
Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8071 Tagen | Erstellt: 23:08 am 5. Juni 2002
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen