» Willkommen auf Hardware «

ku3rd3
offline



OC Newbie
3 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


Hallo zusammen,


ich habe mir heute eine Gforce GTX 970 von PNY gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich über den HDMI anschluß kein Bild bekomme.

Also wenn ich nur HDMI anstecke bekomme ich den BiosBootscreen zu sehen, aber sobald er in Windows (Win7) läd ist das Bild weg. Wenn ich dann auf den DVI umstecke habe ich bild. WEnn ich meinen 2ten Monitor per HDMI verbinde habe ich darauf auch kein Bild und kann Ihn im Bildschimmenü auch nicht sehen.
Ich habe die alten Treiber runtergeschmissen (da gings noch). Die neue Karte wird erkannt und ich habe unter DVI keinerlei Probleme, ich hätte aber gerne das Bild auf einem 2ten Bildschirm gespiegelt. Habe ich irgendwas nicht aktiviert?
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Bin mit meinem Latein am Ende und Kumpel Google findet leider auch nichts.

Edit: Da ich ja den Biosscreen am Anfang sehe kann ich einen defekt des HDMI der Karte wohl ausschließen.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2016 | Dabei seit: 1395 Tagen | Erstellt: 18:44 am 25. Jan. 2016