» Willkommen auf Hardware «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Wir haben ein neues Unboxing Video veröffentlicht, dieses Mal für die Tt eSports Poseidon Z RGB Gaming Tastatur ...

Um genau zu sein Hands-On von Mike :thumb:
Na dann schreibt mal, wie es euch gefällt.

Vielen Dank für die Unterstützung an Marauder25 & Thermaltake und viel Vergnügen beim Lesen des neusten Testberichts :readit:

Hier geht es zum neuen Tt eSports Poseidon Z RGB Tastatur Unboxing Video.



Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169734 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 10:43 am 17. Nov. 2015
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Informativ und sachlich, passt :thumb:

Mir wäre das Teil allerdings schon fast zu "laut" oder hat Mike hier ein "Richtmikrofon" benutzt mit Verstärkung ? :lol:;)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 12:57 am 17. Nov. 2015
lion149
offline



OC Profi
8 Jahre dabei !

Intel Core i5
2500 MHz @ 3300 MHz


Gefällt mir das Video :thumb:

Bin schon gespannt auf die Leuchtmodi :D


Hoffe das Beste, aber rechne mit dem Schlimmsten :)

Beiträge gesamt: 826 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2015 | Dabei seit: 3099 Tagen | Erstellt: 14:22 am 17. Nov. 2015
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,

danke für das nette Feedback.

Ein Richtmikrofon wäre eine tolle Idee gewesen.
Aber es ist wirklich in der Tat so, das Blue Switches, egal ob von Cherry oder Kailh ein lautes Klick-Geräusch erzeugen.
Das muss man mögen... ;)

Ich persönlich empfinde das Schreibgefühl als sehr angenehm.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6851 Tagen | Erstellt: 15:19 am 17. Nov. 2015
daniel
aus wien
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


Gut gemacht, Mike :thumb:

ja, die klickt ganz schön laut.
In einem Großraumbüro wäre das nix.. :lol:

ganz ganz kleine Kritik möchte ich am Video anbringen (ja, ich weiß, ist gemein, wenn man selbst kein Video bereit stellt...)
Ich glaube, dass der Kamerawinkel nicht ganz optimal war.
Vielleicht kannst du mal einen bisschen steileren Winkel probieren, wenn du möchtest (also mehr von oben gefilmt).

Aber sonst wirklich gut gemacht und gut gesprochen :thumb:

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 10144 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8329 Tagen | Erstellt: 20:08 am 17. Nov. 2015
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,

die Kritik ist absolut berechtigt! Ist uns auch schon aufgefallen, und der Mangel wird beim nächsten Mal, sollte es denn ein weiteres Video von mir geben, auf jeden Fall abgestellt! Danke, für deinen Beitrag!

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6851 Tagen | Erstellt: 20:17 am 17. Nov. 2015