» Willkommen auf Hardware «

mxpx
aus Nürnberg
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz mit 1.344 Volt


Hallo hab mir ein G35 zugelegt weil ich ein bisschen meine Leute trollen wollte mit dem Screaming Bee Feature. Nebenbei soll das G35 einen sehr guten Sound bieten. Davon hab ich bis jetzt allerdings noch nichts mit bekommen. Folgende Problematik:

Windows und G35 Soundregler auf 100% und alles ist viel zu leise. Ich höre in TS3 kaum etwas und höre es sehr blechernd.  Wenn ich in den Optionen bei Winows anwähle : Lauststärkenausgleich, wird komischerweise alles lauter bis auf die Musik . Die wird dann angeglichen und somit kann ich nicht sehr laut machen.

Nächste Problematik ist, ich kann nur 7.1 ( insofern der Treiber installiert) anwählen. Ich kann kein normales Stereo anwählen. Das kann ich nur wenn ich die Treiber deinstalliere und das Headset ohne Treiber laufen lasse. Dann kann ich in den erweiterten Einstellungen Stereo oder Mono anwählen ( über Windows ) .

Nächstes Problem :  Beim zocken höre ich alles nur Rechts und sehr belchernd. Es gibt nur den aktuellen Logitec Treiber, also das Gamingcenter. Diese ganz alten Treiber finde ich nicht mehr.  Ich gehh einfach mal davon aus das Headset hat ein Problem mit meinem Win 7 x64 ?

Lg


FX8350 @Stock// Asus Sabertooth 990FX R2.0// 8GB DDR3 1600// Powercolor R9 290X /

Beiträge gesamt: 314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5338 Tagen | Erstellt: 14:29 am 24. Okt. 2014
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo,

falls nicht schon passiert schließe das Headset direkt an USB an, also nicht über ein Hub. Auch achte darauf das es kein USB 3.0 Anschluss ist, da es gerade bei Audio Devices da Probleme geben kann.

Ich gehe davon aus das deine Mixer Einstellungen bzw. TS3 Settings so weit okay ist?!

Des weiteren würde ich dir empfehlen die Treiber nochmal sauber zu deinstallieren, und die neusten Treiber von der Logitech Seite direkt zu laden.
Es kann notwendig sein auch in der Registry Treiberreste zu entfernen, also hier Vorsicht walten lassen.

Wenn das alles nichts hilft, Headset beim Bekannten ausprobieren und bei gleichem Fehler reklamieren.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5145 Tagen | Erstellt: 17:23 am 24. Okt. 2014
SM
offline


OC Newbie
3 Jahre dabei !


MPX .... ich habe letzte Woche auch ein G35 gekauft und genau die gleichen Probleme wie du.

Alle Regler sind auf 100%, im Windows, im Treiber, im Game aber die Lautstärke ist gerade so mal ok !
Wenn ich dann aber das TS zusätzlich benutzen will, so müsste ich die Lautstärke im Game runterfahren, so dass man sich via TS unterhalten kann. Und dann ist die Lautstärke definitiv zu wenig !

Was ich bemerkt habe, dass dies die Logitechsoftware wo man dann den Suround etc. einstellen kann, auslöst. Wenn diese Software nicht drauf ist, dann habe ich genügend Lautstärke...

Da stimmt doch was nicht ?

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2015 | Dabei seit: 1410 Tagen | Erstellt: 9:28 am 14. Okt. 2015
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Das hört sich für mich so an, als ob es an der Surround Einstellung liegt.
Mach mal einen Rechtsklick unten im Tasktray auf das Windows Lautstärkeregler Symbol -> Wiedergabegeräte -> wähle das Ausgabedevice aus, klicke auf Konfigurieren und teste dort mal die Soundausgabe mit den unterschiedlichen Audiokanälen.


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 157642 | Durchschnitt: 24 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6690 Tagen | Erstellt: 11:24 am 14. Okt. 2015