» Willkommen auf Hardware «

prophecy
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1600 MHz
40°C mit 1.79 Volt


Also, der NB Kuehler dreht sich ab und an ziehmlich langsam und gibt auch komische Geraeusche von sich, als ob der irgendwo dran hagt tut der aber nicht. Ich hab ihn dann mal rausgeschraubt und entstaubt und trotzdem manchmal das selbe, dann aber dreht er sich irgendwann wieder wie ers soll. Woran kann das liegen?

C Ya


live just sucks

Beiträge gesamt: 471 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8146 Tagen | Erstellt: 20:55 am 26. April 2002
smy01
aus dem rheinischen schiefergebirge
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1100 MHz
35°C mit 1.80 Volt


was haste denn fürn mobo???
cu


wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute; männer ohne zweck, ohne ziel; wir haben keinen grossen krieg-keine grosse depression. unser grosser kieg ist der spirituelle, unsere grosse depression ist unser leben.

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8131 Tagen | Erstellt: 21:15 am 26. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


@Prophecy


Ist das geräusch zufällig eine art Singen was sich in etwa wie ne minisirene anhört ?

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 5:52 am 27. April 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


naja, die sch**** kleinen vierziger kann man halt doch vergessen, ich würde nur noch 50er drauf machen, muss man ja auch nur die löcher größer bohren und dann ne schraube durchschieben dann geht das optimal

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8145 Tagen | Erstellt: 13:19 am 27. April 2002
prophecy
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1600 MHz
40°C mit 1.79 Volt


Mein MoBo is nen GA-7DXR. Und es hoert sich so an als wuerde der Kuehler immer fuer nen Bruchteil ner Sekunde festhaengen und dann wieder anlaufen und so sieht das auch aus, oder er dreth sich so langsam das man sieht das er langsam laeuft. Wenn ich den kurz komplett anhalte laeuft der wieder ganz normal an und das bleibt dann auch fuer so 2-5 min. so bis es wieder von vorne anfaengt. Und ab und so hoerts auch von alleine auf fuer eben wieder 2-5min.

C Ya


live just sucks

Beiträge gesamt: 471 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8146 Tagen | Erstellt: 13:20 am 27. April 2002
smy01
aus dem rheinischen schiefergebirge
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1100 MHz
35°C mit 1.80 Volt


hört sich an wien kurzschluss!!!!
das selbe hatte ich bei meinem blue orb!!!!
schau mal ob die lötstellen fest sind oder nur noch mit einer ader dran hängen!!!!
cya


wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute; männer ohne zweck, ohne ziel; wir haben keinen grossen krieg-keine grosse depression. unser grosser kieg ist der spirituelle, unsere grosse depression ist unser leben.

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8131 Tagen | Erstellt: 14:03 am 27. April 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


@chips cola

welche löcher bohrst du größer? die aufm mobo? man, da muß man aber ne gehörige portion glück mitbringen, dass dabei nix passiert....da kommt man ja doch n ganz gutes stück weit nach außen mit den löchern und da könnte man ja schnell mal was puttmachen.....die boards sind doch alle multilayerplatinten, daher wäre ich mit durchbohren doch etwas zurückhaltend, wer weiß, was man da im innern zerbohrt...


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 17:51 am 27. April 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


vieleicht isses NT zu schwach...ist bei mir auch so...habe nur nen 300W NoName, und immer wen der CPU Belastet ist, oder das CD Laufwerk leiert ne CD Hoch, dan hore ich auch immer meine Lüfter wie die Langsamer leiern dan aber wieder schneller, habe ja den NT Lüfter bei 7V gemacht, und mein Titan D5TB habe ich den Original Lüfter abgemacht und nen Schwächeren Leiseren 8cm Lüfter draufgeschnalt, der leuft mit 12v, und alle beide leiernse Langsamer wenn was Belastet wird in meinem PC...naja schöne spannung habe ich:
3,3V -> 3,23V
5V-> 4,78V
12V->12,3 Aber solang der PC nur ab und Zu mahl abstürtzt, dan stürt mich es nicht das das NT zu schwach ist...allerdings stürtz ab und zu mahl meine Muse XL Soundkarte ab, da sie zu wenig Saft bekommt...dan muss ich immer den PC neustarten...macht aber nichts


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 18:02 am 27. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hört sich an als ob Der Lüfter es hintersich hat.

Aber mit nem tröpchen Öl aufs Lager kannste den noch ne Zeit am laufen halten

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 20:30 am 27. April 2002
Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


da hat Ratber recht.

Mir isses damals so vorgekommen, als ob mein NB-Lüfter mir alles zerfezt:biglol:. Nun hab ich Öl ins Lager getan und schon läuft er wieder rund


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 21:47 am 27. April 2002