» Willkommen auf Hardware «

Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


:nabend:
Ne SATA 2 Platte muss es sein, ist so weit klar.

Wie bekomme ich von der HDD (15gb Sicherung) auf die SSD?

Ich meine die Partition die für die zum reparieren oder zurücksetzten des Systems da ist. War damit soweit zufrieden und hatte alle Treiber beisammen.

Oder was würdet ihr empfehlen? Wie soll ich vorgehen.

Hat jemand vielleicht ne 60-64 oder Höher übrig? Kommt natürlich auf den Preis an:)

WAR das verständlich?

Die hier fände ich nicht verkehrt G.SKILL PHOENIX PRO 60GB.

Greetz Ghostsepp


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6122 Tagen | Erstellt: 20:20 am 14. Mai 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


pladde raus in irgendeinen PC anschliessen auf die SSD ziehen und dann das Reset starten würde ich jetzt mal so versuchen. Zur neuen SSD empfehle ich Dir Samsung, in diesem Segment bis 64Gb Testsieger vor Crucial und Co :thumb: 65 Euronen Guckst Du Geizhalz


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 22:00 am 14. Mai 2012