» Willkommen auf Hardware «

kabuki
aus Darmstadt
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.40 Volt


:nabend:

Hab da zur Zeit ein Problem! Wie schon in der Beschreibung geschrieben werden meine Bios Einstellungen nach jedem Neustart zurück gesetzt also auf die Standard Werte.

Ich kann mir das Problem vielleicht nur dadurch erklären das vielleicht die Batterie auf meinem Mainboard leer ist denn ansonten läuft ja alles super. Hätte diese längst gewechselt wenn ich  noch eine hätte, hab ich aber nicht:noidea:

Aber falls jemand von euch schon einmal das gleich Problem hatte und ein Wechsel der Batterie auf dem Board das Problem gelöst hat dann check ich schon irgendwo eine aus.

Gruß, KaBuKi


k.a.B.u.k.i

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 2:00 am 11. Juli 2009
Fmn
aus Ludwigsfelde
offline



Basic OC
10 Jahre dabei !

AMD FX
4200 MHz mit 1.392 Volt


Hallo.
Ich hatte schon einmal das Problem gehabt und mit einem Batteriewechsel dieses erfolgreich gelöst.
ABER....
Das war noch zu Zeiten, als der "Athlon XP 2000+" aktuell gewesen ist. seitdem trat bei mir nicht mehr derartiges auf.

Viel Erfolg :)


mein PC

Beiträge gesamt: 119 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2009 | Dabei seit: 3890 Tagen | Erstellt: 9:00 am 11. Juli 2009
wakko0816
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


Batterie austauschen! :thumb:

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5564 Tagen | Erstellt: 12:01 am 11. Juli 2009