» Willkommen auf Hardware «

cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


nutze W7 64x und habe auch die neusten Treiber drauf, wobei der Realtek Soundtreiber gerade nicht installiert ist. Habe jetzt des öfteren bei FullTilt Poker festgestellt das der Sound einfach nicht mehr geht von einer auf die andere Minute:noidea:
Wenn ich die externen Boxen über das Soundtreiber Menü ansteuer dann funktioniert der Sound, wenn ich aber über HDMI 32 Zoll LCD gehe dann geht Er immer wieder mal komplett weg und lässt sich auch nicht wieder aktivieren. Wie gesagt, ist mir bisher nur bei FullTilt aufgefallen, extern funktioniert immer :noidea: Was kann das sein, bin total ratlos, schon mehrmal den Chipsatztreiber neu installiert, dann geht es zwar wieder, aber dann irgendwann isses wieder weg


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7534 Tagen | Erstellt: 13:14 am 8. Juli 2009
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


so habe das Problem mal lokalisiert, als ich heute den PC neu gestartet habe ging der Sound über HDMI wieder und bei FullTilt funktionierte es auch wieder.
Denke mal das es mit der Software von FullTilt zusammen hängt


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7534 Tagen | Erstellt: 7:59 am 10. Juli 2009